Shopping

Hallo meine Lieben,
es war heute so wunderschön draußen :) Ich war ein bisschen einkaufen und zeige euch jetzt mal was ich ergattern konnte.



Ein ganz normales weißes T-Shirt. Ihr werdet es mir nicht glauben, ich besitze kaum Basic Sachen. Ich habe weder weiße, noch schwarze normale T-Shirts. Ohne Schnickschnack, ohne Knöpfe, ohne Aufdruck...
Das ist somit seit Jahren mein erstes normales T-Shirt :)
Ich habe mir ein extra großes gekauft, da die in meiner ursprünglichen Größe irgendwie zu kurz ausgefallen sind.
Gekauft habe ich es im H&M für 4,95€


Stoffschuhe. Auf die habe ich schon seit einer Weile ein Auge geworfen. Ich liebe die Farbe und finde die auch an sich echt bequem.
Die gibt es auch im H&M für 9,95€


Geblümtes Tanktop. Das Muster hat mir total gefallen :)
edc für 19,95€
 Duschgel
duschdas Duschgel Paris Paris, manchmal kaufe ich Sachen nur weil sie so hübsch aussehen. 1,25€
Das Nivea Duschgel riecht so toll :) 1,55€

Kosmetik
Das Catrice Eye Brow Set hat mich total begeistert. Momentan habe ich so komische "Löcher" in meinen Augenbrauen. Was weiß ich woher die kommen, es sieht jedenfalls nicht besonders hübsch aus.
Es hat 3,95€ gekostet.
Von den Balea Clear-Up Strips habe ich euch ja schon einmal berichtet. Es ist auf alle Fälle wirksam.
Gekostet hat es 2,55€
Von der Essence Wimperntusche habe ich von vielen Bloggerinen nur Gutes gehört. Ich hoffe, dass sie mich nicht enttäuschen wird :) Man kann sie für 2,75€ kaufen.


Kommentare:

  1. du wirst bestimmt nicht enttäuscht also ich mag sie sehr:))

    AntwortenLöschen
  2. tolle produkte! die mascara und stripes verwende ich auch, beide super!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe und das Top sind toll:))
    Habe das I love extreme mascara auch, ist echt sehr gut:)

    AntwortenLöschen
  4. Könntest du eine Review über das Eyebrow Set schreiben??

    AntwortenLöschen
  5. Man, die Schuhe wollte ich auch und mir stehen die einfach nicht :-(
    Die Mitesser Streifen sind voll guuut.

    AntwortenLöschen
  6. süße schuhe! :)

    ja, das ist ein thomas sabo armband, die charms kann ich gerne mal in einem beitrag zeigen :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe habe ich auch noch vor zu kaufen :D Ich mag die Farbe im moment total

    AntwortenLöschen