Nagellack des Tages :)

Hallöchen ihr Lieben :)

Es wurde mal wieder Zeit sich die Fingernägel zu lackieren, momentan bemühe ich mich auch darum den alten roten Nagellack von P2 leer zu bekommen, falls ihr euch noch an ihn erinnern könnt ;)

Momentan trage ich diesen Braun-Ton von Essence. Was ich an ihm auch ganz gut finde, ist, dass er so einen kleinen Khaki-Stich hat.
Wie gesagt, ich benutze generell immer zwei Schichten und es lässt sich auch super auftragen. Der Pinsel ist auch total in Ordnung, ich mag generell flache Pinsel mehr, da die einfach bequemer sind, aber ich bin auch vollkommen zufrieden mit dem Pinsel. 







Kommentare:

  1. ja ich kam auch nicht an ihnen vorbei! Diese Schuhe sind einfach perfekt und ich habe nirgens solche Farbe entdecken können! :)
    Danke dir! :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. die farbe finde ich ja cool :))

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefaellt mir :) sieht echt gut aus. x angie

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Farbe. Ich finde die Nagellacke von Essence echt schön.

    p.s.: toller Blog

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön!

    Die Farbe ist echt mal was anderes, kann ich mir in Kombination mit Rot auch super für den Herbst vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  6. süßer blog.
    Lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    http://kirsch-blueten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich auch :)

    http://those-memories-remain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. danke :))
    die farbe ist schön! jetzt werd ich mir wohl auch die nägel machen :D :)

    AntwortenLöschen
  9. meine 100ste Leserin :) vielen lieben dank :) freue mich sehr darüber. Dein Blog gefällt mir auch sehr gut. Hast ebenfalls eine neue Leserin. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön(: Ich hab mir auch gerade die Nägel lackiert, aber in Lila(:

    AntwortenLöschen
  11. Oh, du bekommst nagellack leer? das hab ich bisher bei keinem einzigen geschafft :D Schöne gepflegte Fingernägel hast du ♥

    AntwortenLöschen
  12. Es war auch wirklich sehr lecker :)

    AntwortenLöschen
  13. danke dü sweetie !
    der nagellack sieht hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  14. warum hab ich den nagellack nicht^^
    xoxo

    AntwortenLöschen