Mein Thomas Sabo Armband

Hallo ihr Lieben,
seit Februar habe ich mein erstes Thomas Sabo Armband, ich habe mir das so lange gewünscht und habe es dann bekomme.
Und nun haben sich echt viele Charms angesammelt, ich muss euch dann mal meine Geburtstagsgeschenke zeigen, die ich gestern bekommen habe, da habe ich auch einige geschenkt bekommen.
Jedes Mal, wenn ich Prospekte angesehen habe, habe ich immer gesagt "Das will ich auch!!!"
Und das ging schon seit Jahren so und nun habe ich endlich eins :)
Es ist auf jeden Fall mein wertvollstes Armband



Und hier sind meine wundervollen Charms:





Kommentare:

  1. Hübsch. Ich habe auch ein Bettelarmband. Allerdings nicht von Thomas Sabo.
    Ich finde Bettelarmbänder wunderschön und obwohl sie momentan in Mode sind haben sie trotzdem etwas individuelles.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich habe leider bisher noch keine.

    AntwortenLöschen
  3. Armbänder trage ich nicht gerne, die stören zu sehr bei der Arbeit. Aber so eine Kette wäre schon schön. Toller Blog!

    AntwortenLöschen
  4. ich mag solche armbänder :)
    und deine charms sind auch schön

    AntwortenLöschen
  5. so cute ^^
    it's a beautiful collection ^v^

    Regards,
    MrsL

    AntwortenLöschen
  6. Süße Charms! Und auch Dein Faible für Nagellacke kommt zur Geltung, sehr schön ;o)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  7. Total schick! ❤
    So ein Armband hab ich auch, nur hab ich erst 2 Anhänger: Bambi & Klopfer! ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe auch diese charms, und mir würde es auch so gehen.
    halt uns auf dem laufenden.
    gruss eva

    AntwortenLöschen