P2 color victim 600 jetset

Mal wieder ein Nagellack-Artikel :) Ich weiß gar nicht mehr ob P2 diesen Nagellack noch in dem aktuellen Sortiment anbietet, er ist auf jeden Fall schon über ein Jahr alt. Bei der Farbe handelt es sich um ein super schönes Grün, das leicht ins Türkise geht. Ich habe mal wieder zwei Schichten verwendet und das reicht auch vollkommen aus um ein deckendes Ergebnis zu erhalten. Zudem glänzt er auch sehr schön und das obwohl ich keinen Überlack verwendet habe. Die Nagellacke von P2 waren damals immer meine Favoriten, ich habe mir sehr viele Lacke davon gekauft. Momentan hat das etwas nachgelassen,  da ich ja total begeistert bin von den Essence Lacken und dort ein bisschen reinschnuppern möchte. Ich hoffe jedoch, dass das Sortiment von P2 auch endlich mal bei uns umgestellt wird. Ich lese immer die tollen Posts von euch mit den schönen Nagellacken oder den Lippenstiften und gehe dann mit so hohen Erwartungen in den DM und werde dann immer enttäuscht.





Kommentare:

  1. Die Farbe habe ich auch. Habe ich im Sommer fast ständig getragen, vor allem auf den Zehen!
    Danke für das liebe Kompliment zu meinem Tattoo :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich getaggt :) http://lovely080692.blogspot.de/2012/10/tag-parfum.html LG Heidi <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist richtig schön. Wie viele Nagellacke hast du eigentlich ungefähr von p2 ? :D kommt mir ziemlich viel vor.
    Liebe Grüße,
    Pia
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe! Habe so einen ähnlichen Lack, auch von p2.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farve ist toll, hab den Lack jedes Mal in der Hand :D

    AntwortenLöschen
  6. Hach, den habe ich auch & er ist einer meiner Lieblinge! ♥

    AntwortenLöschen
  7. hat meine freundin auch, und ich benutze ihn immer;)
    xx

    AntwortenLöschen