P2 color victim: 850 wow, wow, wow

Eine von den neuen Nagellackfarben von P2: dieses tolle Orange. Auf den Bildern wirkt er lange nicht so gut wie in Echt. Es ist super schön knallig, zwar kein Neon, aber es nähert sich sehr daran. Ich habe wie immer zwei Schichten verwendet. Die Farbe ist schön cremig und schimmert nicht. Sie passt meiner Meinung nach eher zum Sommer, aber was soll's... ich werde sie dann tragen, wann mir danach sein wird :D Und ich hoffe, dass ihr mir verzeiht, dass ich an manchen Stellen gepatzt habe, aber ich habe mir Mühe gegeben in der kurzen Zeit, die mir heute geblieben ist ( ich muss noch die Hausarbeit fertig bekommen, die ich in 2 Wochen abgeben wollte). So, und das ist eins von den Nagellacken aus dem neuen Sortiment, das ich euch zeigen wollte. Die anderen werde ich euch im Laufe der Tage noch zeigen.





Kommentare:

  1. sieht echt toll aus die farbe. lg dee

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe, ist aber nichts für mich, da ich nichts dafür zum anziehen habe.

    LG, P

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht wirklich toll aus, ein bisschen was "knalliges" für den grauen Herbst. <3

    AntwortenLöschen
  4. tolle farbe :) einfach nur wow wow wow :D

    AntwortenLöschen
  5. Lovely color!

    Thanks for your comment hon :) If you would like to follow eah other- follow me and I'll follow back :)

    http://petitemini.blogspot.se/

    AntwortenLöschen
  6. die farbe ist echt schön

    Petush ♥
    http://petushs.blogspot.com
    http://facebook.com/petushs

    AntwortenLöschen
  7. tolle Farbe, hab ich auch. aber die ist nicht neu, habe sie schon vor etwa zwei jahren gekauf:)

    AntwortenLöschen
  8. Schönen Blog hast du:)
    Lust auf gg seitiges verfolgen?:)
    http://screamastory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. hey wooow tolle farbe :)) Ich hab immer so probleme beim nägel lackieren -.- patze ständig!! deine sehen super aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Ganz wunderschöne Farbe!! Habe gerade eben schon einen ganz tollen rosaton von P2 entdeckt den ich haben will und deiner wird jetzt mit auf die Liste gesetzt:) der Orangeton ist der Hammer!

    Liebe Grüße Jasmin
    Fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
  11. Huhu :)
    Der Nagellack sieht toal toll aus *_* Gefällt mir wahnsinnig gut ;*

    GLG Lora| www.photoostuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist wirklich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh die Farbe ist auch richtig schön :)

    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. pfirsich ist einfach eine wundertolle farbe für die nägel:)
    xoxo

    AntwortenLöschen