P2 last forever - 170 french kiss

Dieses Mal handelt es sich um einen Nagellack, den es im aktuellen Sortiment gibt. Verwendet habe ich wieder zwei Schichten, da blitzt das Nagelweiß auch nicht durch und das Ergebnis ist deckend. Das Finish würde ich als Cremefinish bezeichnen. Zudem schimmert er nicht und enthält auch ansonsten keine Glitzerpartikel. Die Konsistenz ist auch sehr gut, er ist überhaupt nicht zäh und auch nicht zu wässrig. Ich habe weder einen Base- noch einen Topcoat benutzt. Der Pinsel ist auch in Ordnung, aber ich bin eher ein Fan von breiteren Pinseln. Ich trage den Nagellack oft wenn ich zur Uni gehe oder auch in die Stadt. Optimal bietet er sich auch an um Abends wegzugehen. Also für mich gehört der Lack zu den alltäglichen Nagellacken. Den Namen finde ich nicht ganz zutreffend. Für 'french kiss' hätte ich auf jeden Fall einen Rotton gewählt. Irgendwie assoziiere ich das mit Frankreich = Paris = Stadt der Liebe; Liebe = Rot :D Ist aber auch egal. Und der Preis liegt immer noch bei 1,75€, was meiner Meinung nach total in Ordnung ist.

Und der Farbton... also, für mich ist es in der Flasche ein eindeutiges Pink. Aufgetragen könnte man glatt meinen, dass es ein Rot ist. Je nach Lichteinfall erkennt man einen Pinkton. 







Kommentare: