P2 last forever 180 dim the lights!

Die Farbe ist neu im Sortiment. Sie erinnert mich total an eine Aubergine. Den Namen finde ich für diesen Farbton gut gewählt. Es ist ein ziemlich dunkles Lila und deswegen finde ich es ziemlich zutreffend. Ich habe, wie immer zwei Schichten verwendet und das reicht vollkommen aus. Zudem schimmert die Farbe nicht, sie hat eher ein Cremefinish. Ich denke, dass ihr das bereits schon wisst, aber der Nagellack kostet 1,75€. Alle Last Forever Lacke kosten so viel. Der Preis der Color Victim Lacke liegt bei 1,55€, da er 3ml weniger enthält.




Kommentare:

  1. Die Farbe hab ich mir letztens auch gekauft <3
    die ist voll schöb :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle farbe! hab mir grad einen maxirock für den winter in dunkellila gekauft! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist klasse!!!! Habe ich gestern wohl übersehen?!
    Lieben Gruß ;o)

    AntwortenLöschen
  4. hab den glaichen, nur ein kleines bisschen dunkler;)
    perfekt aufgetragen:)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön! Deine Nägelform ist total schön!

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön für dein Kommi :)

    Die Farbe ist echt toll!!!

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für dein Kommentar! Der Nagellack gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen