Adventskalendergeschenke der letzten beiden Tage


So eine geniale Schokolade, ich liebe sie :)


Ein Schoko Schneemann


Ein Concealer von Essence


Tadaaa... es war ein zweiter OPI Lack dabei. Ich fasse es nicht. Es ist so unglaublich :)


Fake-Lashes von Fing'rs. Sie sind nicht so krass, sehen auch relativ "natürlich" aus. Die muss ich unbedingt ausprobieren. Sobald ich sie mal verwendet habe, kann ich sie euch ja mal zeigen.


Chocri :) Das habe ich zuvor noch nie bekommen. Die sieht so lecker aus, darauf freue ich mich richtig. Und das ist auch noch meine Geburtsmonats-Schokolade.


Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    yam, so viel leckere Schokolade ;o)
    Und Nagellack, yeah!
    Lieben Gruß
    Janine

    P.S. Hilfst Du mir mit Deiner Stimme beim Disney Contest von TimeToCreateYourBeauty?! Ich würde mich riesig freuen, denn momentan sieht es so aus, als würde ich mangels Stimmen ausscheiden ;o(

    http://ttcybeauty.blogspot.de/2012/12/disney-challenge-pocahontas-beitrage.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      ganz lieben Dank für Deine Stimme!!!!!!!!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  2. Der Nagellack ist doch mal der Kracher !!!

    AntwortenLöschen
  3. OPI Nagellack ich wollte schon immer einen *-*
    & die lecker Schoki yummy *-* <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese wimpern und hatte sie am samstag an :)

    AntwortenLöschen