Disney ♥

Etwas, das ich in meiner Kindheit geliebt habe waren Disney Filme. Ich habe sogar die geliebt, die auch alt waren als ich noch klein war, so wie Cinderella, Schneewittchen, Bambi, usw. Und nicht nur das, ich habe mir auch zu Weihnachten oder Geburtstagen immer die Barbies und Polly Pokets von Disneyfilmen gewünscht. Natürlich hatte ich auch zu meinen Lieblingsfilmen auch die Videokassetten. Disney war schon ein enormer Bestandteil meiner Kindheit. Ich schätze noch die guten alten Zeichentrickfilme.

Total süß, das habe ich vor ein paar Tagen im Edeka gekauft :)



Und das ist ein Weihnachtgeschenk, das ich euch noch nicht gezeigt hab. Das ist ein Charm von Thomas Sabo, das ist somit mein zehnter Charm in meiner Sammlung :) Die Minnie Maus habe ich mir schon die ganze Zeit gewünscht, sie soll symbolisch für meine Kindheit stehen (Jeder Charm hat eine Bedeutung für mich)

Kommentare:

  1. Hallo!
    Mit Walt Disney kann ich gar nicht sooo viel anfangen. Die einzigste Verbindung die ich in der Hinsicht habe, sind die lustigen Taschenbücher. Selbst mein 1. Kinofilm war "Das Dschungelbuch" und meine beiden Lieblingskinderfilme sind "Eliott das Schmunzelmonster" und "Mary Poppins".
    Wen ich aber von Disney total toll finde ist Pluto und Daniel Düsentrieb. :)
    LG, P

    AntwortenLöschen
  2. ich werde disney immer lieben (die alten filme) ♥

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. Puh, ich hatte früher sooooo viele lustige Taschenbücher (vom Flohmarkt, sonst sind die Teile schweineteuer...) und liebe die Entenhausner noch immer. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ist das Süß:)Ich steh total auf Disney:)

    Magst du mal meine Seit besuchen?:)
    Würde mich freuen :)

    http://olivkapolska.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Dein liebes Kommi! (:
    Ich werde Dir folgen.

    LG Lina :*
    gingers-welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab's mittlerweile auch gepackt mich in deine Follower einzureihen. :)

    Zu deinem Post: die Disney Filme haben mich áls kleines Kind begleitet & begleiten mich immernoch.
    Früher: Schneewittchenn und die sieben Zwerge, Cinderella, Die Schöne und das Biest & alle anderen bekannten Filme und Figuren.
    Jetzt: vorallem durch Johnny Depp in Fluch der Karibik.
    Aber ich finde es immer wieder schön meine alten Filme rauszukramen und anzuschauen. Wundervolle Erinnerungen. ♥

    Nur mal so. :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß ich glaub ich geh auch mal auf die Suche :D
    Ich finde es echt schade, dass Disneyfilme also die alten wie Cinderella etc total untergegangen sind bei den heutigen Kindern

    AntwortenLöschen