P2 color victim - 319 trouble


Ich liebe diesen tollen Farbton, das ist so ein schönes Grün. Ich trage Grün allgemein sehr gerne auf den Nägeln...aber noch lange nicht so gerne wie Blau :D Blau ist einfach mein Favorit. Wie immer habe ich zwei Schichten aufgetragen. Und das Finish würde ich als Cremefinish bezeichnen.


Ich trage den immer gerne, wenn ich abends weggehe. Den hatte ich zum Beispiel heute auf einem Uni-Fest aufgetragen gehabt. Die Trockenzeit ist ganz gut, also es geht relativ schnell. Allerdings blättert der sehr schnell bei mir an den Rändern ab. Das hasse ich an knalligen Tönen, sobald etwas absplittert, sieht es schon total ungepflegt aus. Bei Nude-Nagellack sieht man das gar nicht so sehr, wenn da mal etwas an einer Stelle abgeht.



Und ich habe keinen Topcoat verwendet. Der glänzt aber auch so an sich total schön. 

Kommentare:

  1. so eine schöne farbe! schade, dass es P2 hier in Ö nicht gibt!

    AntwortenLöschen
  2. hab ich auch und finde die farbe einefach wundertoll;)
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Der Glanz ist echt hübsch. Wirklich eine schlne Farbe. Da werde ich mal für den Frühling nach ausschau halten. ( auch wenn wir aktuell gerade im Schnee versinken.

    AntwortenLöschen
  4. Fast den gleichen Lack habe ich auch von P2. Ein Ton tiefer wohlmöglich - er heißt "good luck" und ist auch ein Lack den ich super gerne mag. An grün muss ich mich wirklich gewöhnen, da er für mich kein wirklicher Nagellack Ton ist.

    LG, P

    AntwortenLöschen
  5. grün, grün, grün sind alle meine....
    Schönes Dunkelgrün ;o)
    Viiiele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen