Essence colour & go - 71 trendsetter

Bei meinem heutigen Nagellack handelt es sich um ein Braun (mit Grau?). Jedenfalls eine super schöne Farbe. Ich finde den einerseits so schön schlicht und dann auf der anderen Seite dann doch nicht zu arg, weil er ja doch schon dunkel ist. 
Meiner Meinung nach passt der auch zu so vielen Outfits, ich wüsste spontan gar nicht zu welchem Style er nicht passen würde. 
Das Auftragen war, wie immer, ganz gut und ich habe zwei Schichten benutzt. 





Leider gibt es die Farbe nicht mehr, ich würde sie mir jedoch definitiv nachkaufen. Die würde auf alle Fälle in meiner Sammlung fehlen :/ 

Kommentare:

  1. Den habe ich auch noch ;) Finde die Farbe sehr schön weil es ein schönes mittelbraun ist.

    AntwortenLöschen
  2. den hab ich auch :) damals im sale für 95ct gekauft, ich finde die farbe echt toll!

    AntwortenLöschen
  3. Den habe ich auch. Ich mag den sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  4. In der Tat ne hübsche Farbe... Aber besonders gut gefällt mir deine Nagelform und wie toll du lackiert hast... Sieht sehr elegant aus... Wenn ich es nicht wüsste, würde ich denke, dass hat ein Profi gemacht ∞-}

    AntwortenLöschen