P2 color victim - 013 stylish

Oh Mann, heute habe ich einen wirklich sehr alten Nagellack rausgekramt. Der sieht auch schon optisch richtig mitgenommen aus.
Achtet nicht auf meine Hände, die sehen genau so mitgenommen aus, mein Nagel am Zeigefinger ist so extrem abgebrochen und eingerissen und abgesplittert und was auch immer. Das geht gar nicht, tut mir leid, ich hab versucht das irgendwie "schön" zu feilen...vergeblich.
Nun ja, jedenfalls geht es um den Lack. Er deckt wirklich sehr schön und ich würde fast behaupten, dass da auch eine Schicht ausreicht. Dafür, dass er auch so alt ist, ist die Konsistenz auch super. Man würde nicht meinen, dass der schon 3-4 Jahre alt ist.
Allerdings muss ich ehrlicherweise zugeben, dass ich ihn mir wohl heute nicht mehr kaufen würde. Der Metallic Schimmer gefällt mir nicht so.




Kommentare:

  1. Mir gefällt der ganz gut, allerdings denke ich nicht, dass ich ihn mir kaufen würde, wenn es ihn noch gäbe. Ich stehe auch nicht so auf Metalloptik. Manchmal brauch ichs, aber dann auch wieder eine ganz lange Zeit nicht.
    Liebe Grüße Smartie.

    AntwortenLöschen
  2. GRANDIOSE farbe, wette fast, dass das ein dupe zu essie jamaica me crazy ist. schade, dass es den lack schon nicht mehr gibt...

    AntwortenLöschen
  3. Mir wär das mit dem Nagel gar nicht aufgefallen :D
    Aber schöner Lack :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schön... We wouldn't have noticed it hattest du es nicht erzählt hätte..

    xx
    meinmode.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. WoW die Farbe sieht richtig toll aus! *.*
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:-)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbe, obwohl Schimmer auch nicht so meins ist :)

    AntwortenLöschen