P2 color victim - 780 crazy about green!

Mein Nagellack des Tages: Das tolle Grün :) Das Wetter heute hat mich heute einfach umgehauen. Dazu musste ich einfach eine schöne Frühlingsfarbe auftragen.
Die Farbe hat auch etwas leicht gelbliches und irgendwie erinnert die mich auch an die Hautfarbe von Shrek.
Ist jedenfalls super beim Auftragen gewesen und hat auch keine Streifen hinterlassen. Benutzt habe ich wieder einmal zwei Schichten.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob es die Farbe noch im Sortiment gibt, da er noch nicht ganz sooo alt ist.



Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich Crazy, für mich wäre die nichts.

    AntwortenLöschen
  2. meine freundin wünscht sich den; ich glaub ich kauf ihn ihr, wenn der so gut sein soll:)
    xx

    AntwortenLöschen
  3. huhu
    ja ich liebe schleifchenringe :)
    die farbe von deinen nägeln ist ja mal mega, gefällt mir richtig gut!
    liebste grüße
    anja

    AntwortenLöschen