Sonntags-Rednerei


|Gesehen| Grey's Anatomy 
|Gelesen| 'Johannisbeersommer' von Andrea Israel und Nany Garfinkel, Fachliteratur für die Uni
|Gehört| Unter anderem mein aktuelles Lieblingslied 'get lucky'
|Getan| einen schönen Spaziergang gemacht, gelesen und mich für mein Referat vorbereitet
|Gegessen| viel Vollkornbrot, eine Orange, Schokoladeneis und Mika Schokolade mit Tuc
|Getrunken| Wasser, Kaffee und verschiedene Tees 
|Gedacht| Dass ich weniger auf mir sitzen lassen sollte 
|Gefreut| Über die wunderschöne Sonne :) 
|Gelacht| über einen witzigen Kommentar in einem YouTube Video
|Geärgert| Dass man sich auf einige doch nicht verlassen kann
|Gewünscht| Dass das Wetter ab jetzt für immer so toll bleibt
|Gekauft| in den letzten Tagen überwiegend nur Essen 
|Geklickt| viele Blogs, YouTube, Facebook, etc.

Kommentare:

  1. Haha, den Punkt "Gekauft" kann ich kommentarlos unterschreiben :D

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünschte wir hätten hier in BaWü auch nur einen einzigen Sonnenstrahl @.@ Aber schön, dass du die Sonne genießen konntest :)

    Liebste Grüße und guten Start in die Woche :)
    Aimie

    aimie-cherise.blogspot.de

    AntwortenLöschen