Essence longlasting lipstick - 07 natural beauty

Gestern habe ich mir ja den ersten longlasting Lippenstift aus dem neuen Sortiment von essence gekauft. 


Entschieden habe ich mich für einen altrosa Ton. Enthalten sind darin 3,8 mg. Gekostet hat er 2,25€.


Er hat diesen typischen Lippenstift-Geruch. Kennt ihr das von damals? Als ihr als Kind den Lippenstift von eurer Mutter haben wolltet und den dann aufgetragen bekommen habt? Genau so riecht er.


Was die Farbabgabe betrifft, mit einer Schicht kommt man nicht weit. Ich habe bestimmt drei oder vier Mal über die Lippen fahren müssen um Farbe abzubekommen. Allerdings sieht die Farbe super schön aus und der Lippenstift lässt sich sehr bequem auftragen.




Das Finish ist leicht glosssig, es fühlt sich jedoch nicht klebrig auf den Lippen an. Man spürt auch keinen 'Film' auf den Lippen. Ich schätze, dass ich mir in Zukunft noch weitere Lippenstifte zulegen werde. Dadurch, dass man mehrere Schichten auftragen muss, ist das bei den dunkleren Lippenstiften ideal für jemanden wie mich, der sich da eher rantasten möchte. 

Kommentare:

  1. super farbe ud toller header<3
    xxxx

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Farbe, werde ich eventuell mal Ausschau nach halten :)

    AntwortenLöschen
  3. Endliich hat essence neue lippenstife. Die alten waren nicht so toll. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ui, der sieht aber toll aus :) Und ich stimme Vanessa zu, die alten Lippenstifte von essence waren nicht so toll...

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. das sieht ja mal nach "echten" lippenstiften aus. denn die lippenstifte die es bisher bei essence gab fande ich nicht so toll, vorallem bei der farbabgabe.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe liebe liebe diesen Lippenstift! Und heute habe ich einen weiteren aus der Reihe gekauft :) Echt super Qualität für den Preis ♥

    AntwortenLöschen