Kleiner Haul

Das ist nun aber wirklich ein kleiner Einkauf. Ich bin ganz stolz auf mich, dass ich NUR das mitgenommen habe, was ich auch kaufen wollte. Somit auch nichts unnötiges.


Da haben wir zum einen die Duschcreme von treaclemoon 'the raspberry kiss' für 3,95€. 
Da habe ich Anfangs gedacht: 4€ für ein Duschgel? Aber die Flasche enthält satte 500ml. Das sind zwei 'normale' Duschgel-Flaschen und somit ist das dann doch nicht überteuert, da ich auf jeden Fall immer ca. 2€ für eine Flasche ausgebe. Und zudem ist der Duft super lecker :)

Catrice Photo Finish Foundation für 6,45€. Ich habe auf jeden Fall eine dunklere Foundation nötig. Mein Gesicht ist wirklich so viel heller als der Rest meines Körpers :/

Und dazu dann auch das dunkleres Anti Shine Mattitude Puder von Astor für 3,45.

Kommentare:

  1. hält die catrice foundation matt? ich überlege mir diese zuzulegen. farblich eher eine nuance dünkler greifen?! :)

    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazu wird die nächsten Tage noch ein Artikel kommen :) Bis jetzt bin ich ganz zufrieden damit. Hält auf jeden Fall länger matt als meine ursprünglichen Foundations.
      Farblich passt die momentan auch ganz gut zu meinem Teint.

      Löschen
  2. Mmmhhh... an Raspberry Kiss habe ich auch schon gerochen. Zauberhaft! Leider habe ich noch viel zu viel Duschgel zu Hause rumstehen.
    Alles Liebe :)
    Fräulein Honig

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin froh vom Catrice Photo Finish weg zu sein, gibt günstigeres Make Up welches echt viel besser ist.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,
    ich habe das Kokosduschgel zuhause und mag es sehr. Dafür gefällt mir Mango (unter der Dusche) gar nicht ;o(
    An der Flasche geschnuppert fand ich es super, aber auf meiner Haut riecht es eklig...
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen