P2 volume gloss - 030 sweet darling

Ich freue mich euch heute diesen schönen Ton zeigen zu dürfen. Der ist absolut fabelhaft und ich bin total verliebt in ihn. Noch wie nach zuvor bin ich total begeistert von den P2 Volume Gloss Lacken. Die Pinsel sind der Wahnsinn.


Ja, ich muss zugeben, dass auf einigen Fingern der Auftrag etwas streifig geworden ist, aber das liegt an mir.
Auf den Fingern sieht das einfach nur unglaublich schön aus, passt auch sehr gut zum Sommer.


Kommentare:

  1. Die farbe habe ich mir quch erst geholt (: sooo schön! Generell finde ich die volume glosse echt schön !!♡

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne farbe und perfekt lackiert!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, den Nagellack kaufe ich mir glaub' ich auch ;D



    http://scarlett-eden-ophelia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe habe ich auch und finde sie wunderschön:)
    lg:*

    AntwortenLöschen