[Review] Balea Reichhaltige Body Milk

Vor ein paar Tagen habe ich ein sehr tolles Päckchen von dm erhalten mit sehr tollen Pflegeprodukten von Balea. Ich habe mich wirklich riesig darüber gefreut, weil ich noch nie etwas zuvor zugeschickt bekommen habe. Mittlerweile habe ich die alle schon getestet und kann euch nun von meinen Erfahrungen berichten.


Heute geht es um die reichhaltige Body Milk für trockene Haut.


Die Flasche ist an sich schon sehr riesig. Der Inhalt beträgt 500ml. Die Aufmachung der Flasche ist super. Das Dosieren klappt einwandfrei. Und auch das Auftragen bereitet keine Schwierigkeiten.
Mir spendet sie auf jeden Fall viel Feuchtigkeit. Nach den Angaben zufolge liegt das an dem Vitamin E, das in der Milk enthalten ist und an Lipiden. Ich kann das sehr gut beurteilen, weil meine Beine immer sehr trocken sind. Zwar benutze ich täglich eine Bodylotion, aber manchmal erkennt man trotzdem kleine Hautschüppchen an meinen Beinen. Keine Angst, das ist nicht so auffällig wie sich das anhört, aber ich merke es bei mir immer.
Von der Konsistenz her ist diese hier im Vergleich zu den anderen Lotions ein bisschen fester. Deswegen dauert es auch ein kleines bisschen bis die Milk komplett eingezogen ist.
Der Duft ist auch ganz angenehm. Es ist nichts aufdringliches oder so.
Bei dem Preis von 1,15 € ist das ein absolutes Top-Produkt.

Kommentare:

  1. Na das hört sich doch gut an :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Testpaket müsste die nächsten Tage auch bei mir ankommen. Ich bin schon sehr gespannt. :) Ich war mir nicht sicher, ob die Produkte die Originalgröße haben würden... aber anscheinend ja. Das finde ich natürlich toll.
    Ich dachte immer, Blogs mit großen Leserzahlen bekommen oft was zugeschickt. Das wundert mich, dass du bisher nix bekommen hast. Naja, schön, dass du dich drüber gefreut hast. ;)

    Schönes WE! :*

    AntwortenLöschen
  3. Habe das heute auch zugeschickt bekommen :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. So geil, dass du eine so grosse creme zum
    Probieren bekommen hast. :)

    AntwortenLöschen