Sonntagsrednerei

|Gesehen| Grey's Anatomy, Desperate Housewives, Teen Mom 2, ...
|Gelesen| Jolie
|Gehört| Das Album con Christina Aguilera 'Lotus'
|Getan| geschlafen, gelesen, gebloggt, ferngesehen
|Gegessen| Einen McWrap mit einem neuen Salat
|Getrunken| Wasser
|Gedacht| Warum habe ich es so erst spät mitbekommen, dass 'Feuchtgebiete' verfilmt wurde?
|Gelacht| Über die Bilder von gestern Abend
|Geärgert|
 Über den krassen Abnehmwahn meiner Mitmenschen
|Gefreut| Dass es ein bisschen kühler ist
|Gewünscht| Dass es so bleibt
|Gekauft| Mein McMenü :D 
|Geklickt| Facebook, Blogger, Bloglovin', Promiflash, web.de, ... 

Kommentare:

  1. Ich hab grad vorhin einen Beitrag auf Prominent zu dem Feuchtgebietefilm gesehen, aber ich weiß schon länger, dass er rauskommt und den muss ich mir unbedingt ansehen, wobeiich mir nicht sicher bin, ob ich das Kino nicht doch vorzeitig verlassen werde, weil die Szenen sollen ja wirklich sehr eklig sein. Hat auch schon der Trailer gezeigt :D

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt wie der Film wird. Fand das Buch eher mittelmäßig, werde mir den Film aber auf alle Fälle ansehen. Kommt ja erst Ende August in die Kinos. Nächstes Jahr folgt dann Shades of Grey.

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. Auf feuchtgebiete bin ich auch gespannt.

    AntwortenLöschen