Work, Work, Work, ...

Guten Morgen ihr Lieben,
ich melde mich noch einmal kurz vor der Arbeit. Heute habe ich mich wieder an einem Fischgräten Zopf versucht. Ich weiß, manche nehmen dickere Strähnen, aber ich mag es lieber mit dünneren Strähnen. Das dauert dann dementsprechend auch etwas länger, aber umso 'komplizierter' sieht es auch aus. Heute habe ich  aber mittelgroße Strähnen genommen. Leider entspricht er heute nicht ganz meinen Vorstellungen, weil der sich irgendwie komisch gewölbt hat, aber jetzt ist das nun mal so :D


Kommentare:

  1. Ich liebe ja den Fischgräten Zopf aber ich bekomme immer schnell "lahme" Arme ;).

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe Fischgräten-Zöpfe :))
    Jetzt sind meine Haare leider zu kurz dafür :(
    liebe Grüße, Vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus.
    Ich kann den Zopf leider noch nicht bin aber am üben.

    AntwortenLöschen