Max Factor Wild Mega Volume Mascara

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was für ein Aufwand es war die Mascara zu finden. Nicht, dass ich sie irgendwie die ganze Zeit übersehen hätte oder so, NEIN! Die waren bei uns in den Drogerien in den Aufstellern bloß schlecht sortiert. Die Mascara gibt es nämlich auch in Braun und in Wasserfest. Ich wollte aber die schwarze Mascara und sie sollte nicht wasserfest sein. Und so begann die große Suche. Als ich welche gefunden habe, waren die meistens offen (Böse Menschen!!!) und irgendwann nachdem ich jede einzelne Mascara aus dem Regal rausgeholt habe, habe ich eine gefunden, die ungeöffnet war und einfach nur schwarz.


Ich habe die Mascara schon auf vielen Blogs und auf Instagram gesehen und fand da schon das Bürstchen total interessant. Sie hat diese Sanduhren-Form. Das Tuschen ist sehr unkompliziert damit gewesen.
Die Mascara bekommt ihr übrigens für 7,99€. 


1. Schicht: Leider verleiht die Mascara mir kein Volumen, allerdings bin ich begeistert davon wie tiefschwarz sie die Wimpern färbt. Zudem verlängert sie meine Wimpern bereits bei der ersten Schicht richtig gut. Viele von euch werden jetzt denken: WAS? Die Leser, die regelmäßig auf meinem Blog sind, wissen, dass ich mit kurzen, blonden Stummel-Wimpern 'gesegnet' bin und dass meine Wimpern nur verhältnismäßig lang werden nach dem Tuschen.


2. Schicht: Ein kleines bisschen länger werden sie mit einer zweiten Schicht. Aber auch wirklich nur ein bisschen. Dafür gibt es aber auch leichte Fliegenbeine.


3. Schicht: Unterscheidet sich meiner Meinung nach kaum von der zweiten Schicht und aus dem Grund eigentlich auch unnötig. Die Wimpern verkleben bloß etwas mehr, was absolut nicht sein muss.



Fazit: Mit bereits einer Schicht lässt sich das Ergebnis meiner Meinung nach sehr gut sehen. Das habe ich bis jetzt noch nicht gehabt. Ich muss immer mindestens zwei Schichten auftragen. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Mascara. Finde sie auch super bequem mit dem Bürstchen und allgemein auch von der Optik total schön. Dieses Quietschgrüne sieht einfach genial aus.

Kommentare:

  1. die wollte ich auch schon haben, aber ich habe von fast jeder marke, die es in drogerien gibt eine mascara zuhause. derzeit ist mein favorit die von l´oréal und die von astor. aber diese macht einen schönen effekt....hm doch kaufen? ;) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. das ergebnis lässt sich sehen. ich bevorzuge die von kiko.. sie ist auch grün. :-)

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/06/review-mascara-von-kiko_2965.html

    AntwortenLöschen
  3. Ah das kenne ich, warum muss man alles immer Antatschen und ruinieren :/ so habe ich schon einiges an tollen Produkten nicht gekauft, weil es keine Ungeöffneten mehr gab.

    Deine Wimpern sehen ansich schon richtig toll aus und die Mascara hebt das auch sehr gut hervor ♥

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen lieben Kommi! Ich finde den Mascara super, schöner Post!

    AntwortenLöschen
  5. Hey ich hab dich getaggt und würde mich sehr freuen wenn du mitmachst. lg :D

    http://vanessa-loveeediamond.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Bei Mascara bin ich auch ziemlich kritisch. Da ich fiel mit der Kamera vor der Nase unterwegs bin, verschmieren viele schon mal nach einem Arbeitstag und man sieht schnell aus wie ein Panda... da hat es lange gedauert eine zu finden, die ich wirklich gern mag.

    AntwortenLöschen