Ciaté - Pillow Fight

Ein weiterer, geliebter Nagellack aus meinem Adventkalender ist dieser Taupe-Ton. Wobei er auf den Nägeln zugegebenermaßen mehr lila aussieht, als taupe.


Ich bin auch dieses Mal wirklich froh, dass die Farbe auf dem Bild fast so gut rüber kommt, wie sie in Wirklichkeit ist. Das hasse ich manchmal an meiner uralten Kamera.
Es reicht bei dem Nagellack eine großzügige Schicht. Diese deckt vollkommen in Ordnung, aber zwei leicht verteilte Schichten machen es auch. Die Trockenzeit ist dafür verhältnismäßig wirklich sehr gut.


Nach wie vor hat die Farbe für mich etwas sehr glamouröses. Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich den ersten Taupe-Ton in einem Chanel Nagellackfläschchen gesehen habe. Dadurch habe ich es immer mit Luxus und Eleganz verbunden.

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    taupe mag ich (auf den Nägeln) auch sehr gern, schöne Farbe!
    Lieben Gruß
    Janine
    P.S. Danke für Deine Glückwünsche ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist sehr schön <3
    :) Du kannst dir die Palette ja immer noch kaufen <3
    Meine Schwester freut sich bestimmt, wenn sie dein Kommentar liest :)
    Danke für deine vielen Kommentare, habe mich sehr gefreut :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für alle lieben kommentare. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Farbe! Er wirkt auf den Nägel doch noch anders als im Fläschchen.

    Liebe Grüße,
    Liz von FabulizBeauty

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist echt total schön, ich trage gerne Taupe-Töne auf den Nägeln :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  6. eine wundervolle Farbe! :)
    ich habe so einen ähnlichen, aber von p2 zu Hause rumstehn :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar :)

    Ich persönlich find die Yankee Candles einfach nur spitze !! Ich bereue es bis heute nicht, mir damals welche angeschafft zu haben. Es gibt einfach sooo viele unterschiedliche Düfte und für jeden ist somit etwas dabei. Selbst für den Sommer gibt es wirklich tolle Sachen, nachdem sich manche Kerzen im Sommer ja überhaupt nicht so wirklich vorstellen können. Aber durch die Tarts ist es wirklich super :). Es gibt sie nicht nur online, sondern auch in verschiedenen Läden. Der Karstadt zum Beispiel, oder auch der Thalia, bieten welche an, allerdings ist da die Auswahl nur sehr gering. Ansonsten kannst du sie auch online bestellen und zwar direkt auf der Yankee Candle Internetseite http://www.yankee-online.de. Die Lieferung ist wirklich flott und ich hab bis jetzt, wenn ich sie mir nicht im Laden gekauft hab, nur online bestellt. Zwar kann man sie hier nicht mal kurz probeschnuppern und musst dich somit auf die Beschreibung des jeweiligen Duftes verlassen. Aber hab bis jetzt immer Glück gehabt mit den ausgewählten Sachen :). Weißt ja auch ungefähr, was dir vom Duft her mehr liegt.

    AntwortenLöschen
  8. Bei Karstadt gab's im Sale eine Geschenkbox mit 6 Mini Ciaté Nagellacke, alle in verschiedenen Glitzertönen für 15€! Ich war so am Kämpfen mit mir, wollte sie mir holen und hab's dann doch nicht gemacht. Aber vielleicht wäre das ja was für dich? :)

    Liebste Grüße,
    Tatjana
    http://missfuckingfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen