[Rezension] Lauren Conrad - Sweet little lies


Seiten: 336
Kurzbeschreibung: Jane Roberts was the average girl next door until she and her best friend, Scarlett Harp, landed their own hit reality show, L.A. Candy. But life on camera is getting complicated. . . .
When racy photos of Jane are leaked to the press, she becomes the center of a tabloid scandal. She turns to costar Madison Parker for help, but does Madison really have Jane's back?
Scarlett's got a scandal of her own. She's fallen for a guy who's strictly off-limits—which means Scarlett has a big secret to keep. But nothing stays secret for long in Hollywood. (Quelle: Amazon) 

Meine Meinung: 
Vor einer Weile habe ich den zweiten Teil der 'L.A. Candy'-Reihe gelesen von Lauren Conrad. Ich liebe die Autorin, damals habe ich jede Folge von 'The Hills' angesehen und sie war mein absoluter Favorit. Abgesehen davon, dass sie optisch einfach nur bildhübsch ist, fand ich sie auch noch von allen Charakteren am 'sympatischsten' (Ich weiß, alles geskriptet gewesen). 
Jedenfalls so viel zur Autorin. Ich würde sie nicht als mein Vorbild beschreiben, weil ich einfach nach keinem bestimmten Ideal strebe, aber es gibt Personen, die mir Inspirationen liefern und sie gehört ganz klar zu einen von denen.
Kommen wir nun zum Buch. Es liest sich sehr einfach und nach einer Weile versteht man auch die Redewendungen aus Amerika. Dementsprechend ist das keine anspruchsvolle Literatur, sondern eine bei der man sich sehr gut entspannen kann. Ich finde es einfach nur interessant, weil ich vermute, dass ein Stück Wahrheit dahinter steckt und Lauten Conrad damit auch einen Versuch starten wollte um zu zeigen, wie es wirklich hinter den Kulissen einer Reality Show abgelaufen ist. 

Kommentare:

  1. Ich finde es immer recht interessant, wenn die Leute dann erzählen, wie es so wirklich hinter den Kulissen abläuft etc. Da merkt man dann wirklich mal, wie viel Schein hinter TV-Serien steckt. ;)

    Dankeschön für das liebe Lob zu meinen letzten Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  2. klingt interessant...ich les echt wenig in letzter zeit :O

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. Die Reihe möchte ich auch mal noch lesen, ich liebe Lauren Conrad :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch wollte ich auch mal lesen!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  5. Deine Lippen sehen wunderbar gepflegt aus. Der Duft hört sich ja köstlich an :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen