Ich packe meinen Koffer und nehme mit...

... mein ganzes Uni Zeug. Nein, das ist natürlich kein Koffer, aber die Tasche ist so riesengroß, das man das meinen könnte. Ich habe gedacht, dass das genau richtig ist, um den ganzen Inhalt zu verstauen, der mich durch den Tag bringen soll. Neben einer großen Wasserflasche passt da mein Ordner und auch ein paar Bücher rein. Was aus meiner alten Uni Tasche geworden ist? Ich hatte sie ja noch nicht so lange, aber der Reißverschluss hat versagt und anfangs hat es noch geklappt ihn zu reparieren, aber irgendwann ging er gar nicht mehr. Deswegen musste eine neue her und dieses Mal ist sie von Primark und kostet 14€.


Kommentare:

  1. Dann hoff ich doch mal ganz doll, dass die Tasche niccht so schnell reißt.
    Obwwohl ich bei den Primark Taschen die ich bisher für die Schule verwendet habe schon einige schlechte Erfahrungen sammeln musste. Hoffentlich ist es bei dir dieses mal anders :)
    Schaut aber wirklich riesig aus das kleine Baby. ;)
    -xx, Carina

    AntwortenLöschen
  2. Es ist oftmals echt total schwierig eine Tasche in der richtigen Größe zu finden, die einen halt auch noch gefällt... das kann dauern. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich schick aus :). Würde mir vom Stil her auch sehr gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  4. die sieht echt hübsch aus :)
    mir gefällt die tasche wirklich sehr ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Na dann wird diese Tasche dich hoffentlich ein wenig länger begleiten als es deine alte Tasche getan hat. Toi, toi, toi.
    Ich muss sagen, das ich mit Primark gar nicht so recht was anfangen kann. Bin da schon mal öfters durch gelaufen aber bis jetzt bin ich immer ohne irgend etwas raus. Vielleicht liegt es ja auch daran das man so geflasht ist - zu viel input. ;)

    LG, Prisha

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir im Februar auch eine große Tasche gekauft und mein Mann meinte, was ich denn da für nen Koffer hätte :D Wie in deiner Überschrift :D Die Tasche ist auf jeden Fall schick :)

    AntwortenLöschen