OPI News: Neons by OPI

Fashionista’s beware! Die brandneue Collection Neons by OPI lässt im Juni Finger- und Fußspitzen
in leuchtenden Farben erstrahlen. Understatement war gestern,diesen Sommer verschönern knallige Nuancen wie Life Gave me Lemons und Hotter than You Pink unsere Nägel. Zusätzlich zu den 6 Farben sorgt der Unterlack Put a coat on! für optimale Leuchtkraft.

„Ich bin ein großer Fan von knalligen Farben für denSommer, und Neons by OPI sorgen für einen markanten Look, der perfekt zu sonnengebräunter Haut passt“, erklärt Suzi Weiss-Fischmann, Mitbegründerin und Executive VP von OPI.
„Damit die Neonfarben so richtig ins Auge fallen, empfehle ich Put a coat on!, einen neuen weißen Unterlack, der speziell für kräftige Nagellackfarben entwickelt wurde und diese hervorragend zur Geltung bringt.“

„Diese sechs Farben sind die ersten Neon-Nuancen, die OPI jemals in Originalgröße herausgebracht hat“, schwärmt Suzi Weiss-Fischmann. „Angesichts der großen Nachfrage nach neuen kräftigen Nagellackfarben ist diese Kollektion eine willkommene Ergänzung zum bisherigen Angebot von OPI.“



Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    oh, das Pink kann ich mir auch sehr gut vorstellen ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch insbesondere von dem Pink begeistert :)

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  3. Klingt ja mega! Ich steh total auf neon!!!!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. wenn das Pink wirklich richtig neon ist dann bin ich begeistert. Aber hier in Deutschland sind die OPI's so teuer ://

    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Nagellacke!
    Aber am besten gefällt mir doch der letzte cremefarbene. :)

    AntwortenLöschen
  6. Hello from Spain:great colors. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  7. Der Pinke ist total toll *-*

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    die Farben sehen toll aus...passen super zum Sommer.

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  9. Neon ist ja ansonsten gar nicht mein Ding, aber irgendwie finde ich das Lila ziemlich cool :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben sehen allesamt einfach nur GEIL aus...Perfekt für den Sommer <3

    AntwortenLöschen