P2 Sheer Glam Lipstick - 007 NY, I love you


Ich konnte es mal wieder nicht lassen und musste meiner 'Sucht' nachgehen. Es ist mittlerweile eine richtige Sammelleidenschaft geworden und Schuld daran ist nur mein Blog. Vor ihm konnte ich meine Lippenstifte noch an beiden Händen abzählen, mittlerweile brauche ich viele Hände.
Jedenfalls habe ich mich wieder bei P2 umgesehen und wollte mir irgendeinen Lippenstift kaufen. Ich klapper zuerst immer die alltagstauglichen Farben ab und das war einer von denjenigen, die ich noch nicht hatte.


Ich war auf die Farbe besonders gespannt, da die in Wirklichkeit einen Tick greller ist und ich durch das sheere Finish mir auch gar nicht vorstellen konnte, wie das dann letztendlich wirkt. Ich hätte natürlich an dem Tester mal schauen können, allerdings klebte der komplette Lippenstift in dem Regal und leider nicht in dem Lippenstift-Bhältnis, sodass ich dann einfach einen auf "No Risk, No Fun", insofern man das überhaupt bei Lippenstiften sagen kann, gemacht.


Die Farbe ist, so wie eigentlich alle Lippenstifte der Reihe, frei von Schimmer und würde ich als ein klassisches Rosa bezeichnen. Ihr kennt es ja, die Deckkraft ist bei sheeren Lippenstiften nicht so hoch, aber ich finde sie doch recht gut, um einen Hauch von Farbe abzugeben. Das Auftragen ist auch nach wie vor problemlos, allerdings mag ich die viel zu schräge Form der Lippenstifte leider immer noch nicht. Das war vor einigen Jahren noch nicht so, aber ich schätze, dass man sich da einfach nur dran gewöhnen muss.


Er ist geruchsneutral und verschmilzt bereits nach dem ersten Auftrag komplett mit der eigenen Lippenfarbe. Ich liebe die cremige Textur und finde ihn super angenehm zu tragen. Trotz dessen, dass das Finish leicht glossig ist, hält er sich doch ganz gut. Meine Liebe zu den P2 Lippenstiften kennt ihr ja bereits, ich hoffe, dass ich mich nicht allzu oft wiederhole, wenn ich euch die verschiedenen Nuancen vorstelle und ihr aus dem Post trotzdem die Informationen rausholen könnt, die ihr braucht, falls euch eine bestimmte Farbe interessiert.

Kommentare:

  1. Die Farbe siehtt ja toll aus :) Werde ich mir auch mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Farbe sieht toll aus!
    Die werde ich mir auf jeden fall beim meinem nächsten P2 einkauf auch besorgen;)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Von den Sheer Glam Lippenstiften bin ich ja sowieso total begeistert!
    Und diese Farbe ist einfach soooo schön. Genau mein Geschmack :) Und dir steht sie auch sehr gut. :) Sieht so schön zart aus :)

    Liebe Grüße ♥
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift sieht superschön aus auf deinen Lippen! Die p2 sheer glam Lippenstifte gehören auch zu meinen Lieblingen!

    LG :)
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus! Und ich liebe deine lippenform!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Review! Ich finde die Farbe eigentlich total schön, ich bin eig kein Lippenstiftträger!
    Ich werde mir diesen Lipstick auf jeden Fall merken :)
    Liebe Grüße, Tina
    http://tinasetareh.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Uiii, der ist aber wirklich schön <3. Die Lippenstifte von p2 sind aber auch toll und gerade die hier, sind einfach super! Davon hab ich auch schon einen und bestimmt, darf irgendwann mal noch einer bei mir einziehen :).

    AntwortenLöschen
  8. Looks amazing! Very nice post you have! keep up the good work!

    AntwortenLöschen
  9. Oh den Lippenstift muss ich mir unbedingt ansehen, der ist ja mega ! :-)
    Liebste Grüße, Karina ♥
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Farbe :) Ich mag die Lippenstifte von p2 total gerne, nur momentan halte ich mich etwas zurück, da ich doch echt schon viele habe. Alles nur durch bloggen :-D

    Hehe ja die Farbe ist auch richtig schön :))
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich kenn mich 0 mit Lippenstiften aus, aber.. der sieht richtig richtig toll aus! Vor allem stimmen bei p2 etc. die Preise ja ohnehin. Merk ich mir definitiv!

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe sieht echt Klasse aus! :)
    Durch das Bloggen kauf ich mir auch immer viel zu viele Produkte. :D
    Liebe Grüße,
    Lea.

    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Wollte auch schon lange mal wieder zum DM...gerade wegen der p2 Lippenstifte ;)
    Jetzt hast Du mich noch mehr angefixt. Sieht echt toll aus!
    Liebe Grüße,
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Eine hübsche Farbe. Sieht toll aus. Die Lippenstifte von p2 sind so wieso toll. :D Vor allem der Preis ist top um mal eine neue Farbe zu testen.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Farbe!
    Ich kenne das, vor meinem Blog hatte ich vielleicht zwei Lippenstifte, naja so ist das hier leider halt :) Dennoch erhält man hier gute Tipps auf die ich nicht mehr verzichten möchte :)

    Liebste Grüße,
    Anne :*

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe die Sheer Glam Lipsticks von p2 auch richtig doll,doch ich verzichte bei dieser Reihe auf helle Töne,da sie,wie ich finde,Trockenheitsfältchen hervorheben...:-D
    LG
    Nailpolishlover

    AntwortenLöschen