essence Cubanita Limited Edition


Passend zu der wunderschönen Jahreszeit hat essence eine wundervolle Limited Edition auf den Mark gebracht, die ich nun freundlicherweise testen darf. Ich danke vielmals dafür, dass ich die Produkte geschickt bekommen habe! Das hat mich wahnsinnig gefreut.



cushion eyebrow ink


Das erste Produkt, das mich sofort angesprungen hat, war dieses Augenbrauen "Ink". Was versteht man genau darunter? Ich kann versuchen, es so gut es geht zu umschreiben. In dem kleinen Tiegel ist ein Schwamm integriert. Sobald man mit dem Pinsel dort reingeht, nimmt es etwas Farbe auf und lässt sich im Anschluss gut auftragen. Die Verpackung lässt sich problemlos öffnen und verschließen und erinnert an die Geleyeliner und -augenbrauenpomade, die essence noch so anbietet.


Diese so genannte "Tinte" ist von der Haltbarkeit auch ein absoluter Traum, sie hält den ganzen Tag, verblasst nicht und bringt die Augenbrauen perfekt in Form.
Man kann die Farben echt gut schichten und so etwas experimentieren, wie intensiv man seine Brauen aufgefüllt haben möchte.
Man kann es sehr gut verteilen, sodass das Ergebnis gleichmäßig wirkt und keine „Löcher“ entstehen.


balmy tint


Die Deckkraft kann sich sehen lassen, er deckt gleichmäßig und lückenlos alles ab. Und das, obwohl es sich hierbei um einen Balm handelt. Das Tragegefühl empfinde ich als sehr angenehm. 
Die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut. Das ist ein schönes, helles Rosa, das ganz klar ist. 
Schon alleine die Verpackung ist mehr als hübsch. Dafür, dass er sheer ist, finde ich, dass er sehr gut deckt und die Lippen toll in Szene setzt. Durch den leichten Gloss-Effekt wirken sie optisch etwas voller.



gel eyeliner pen


Das Produkt lässt sich ganz einfach herausdrehen und man kann mit der tollen Spitze eine saubere Kontur um die Augen ziehen.
Also was die Haltbarkeit angeht können die Stifte so einiges aushalten. Die Miene des Stiftes ist butterweich, man kann damit die Augen super schminken. Er schmiert nicht und ist im Auftrag sehr leicht.


Wet Look Lip Laquer


Der Gloss fühlt sich auf den Lippen total angenehm an, das hätte ich gar nicht erwartet. Er ist nicht zu klebrig und fühlt sich nicht zu schwer an. Der Applikator ist oval und man kann damit eine ordentliche Menge an Produkt aufnehmen. Er fühlt sich sehr weich auf den Lippen an, leistet jedoch genug Widerstand um den Gloss gleichmäßig zu verteilen.


Die hübschen Fläschchen kann man problemlos verstauen und sie ist auch immer schnell griffbereit. Ich mag die Optik total gerne, die wirken wahnsinnig edel in ihrer rechteckigen Form. 



nail polish


Zudem habe ich vier wunderschöne Nagellacke geschickt bekommen. Die Lacke kamen alle in einem schönen, eckigen Design. Sie liegen toll in der Hand und ich kann mit dem Pinsel den Nagellack schön gleichmäßig auftragen. Es dauert ein Weilchen, bis der Lack trocknet, aber wenn er dann mal trocken ist, dann richtig. Der Pinsel ist relativ schmal, ich bevorzuge eher breite Pinsel, aber der Auftrag war dennoch in Ordnung.


Kommentare:

  1. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich die komplette LE brauche *_*

    AntwortenLöschen
  2. Voll die schönen Tragebilder auf so schönen Lippen und Nägeln ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Farben auf den Lippen, aufgetragen sind die Farbtöne so viel hübscher.
    Ich finde die LE einfach super.

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  4. hello, i'm new follower :), can you follow mine? <3
    https://amoriemeraviglie.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Produkte!
    Die Lippenprodukte haben super sommerliche Farben! :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen