Bobbi Brown Date Night Lip & Eye Palette

Es wir Zeit, dass ich euch mal ein paar meiner Weihnachtsgeschenke genauer vorstelle. Zum einen habe ich ja dieses tolle Set von Bobbi Brown bekommen. Und ich bin sehr glücklich darüber, dass ich so ein Kit bekommen habe, da ich so die Möglichkeit habe verschiedene Produkte, die es auch teilweise im Standardsortiment gibt, mal zu testen.


Von der Handhabung ist super bequem. Die kleine Palette kann man ganz einfach und überall mitnehmen.


Kommen wir nun zum Inhalt. Neben drei Lidschatten, gibt es zwei Lipcolors und einen Lipgloss in Miniaturformat.


Lidschatten: 


Die Lidschatten sind von der Konsistenz her super schön leicht und sehr pudrig. Aus dem Grund sind sie auch von der Pigmentierung auch etwas schwächer. Aber der weiße Lidschatten ( Ivory) ist einfach nur perfekt zum Verblenden und Highlighten. Seit ich die Palette habe, benutze ich den Ton täglich. Es sieht unter der Augenbraue oder am inneren Augenwinkel einfach nur super aus. Wie gesagt, man kann damit super Highlights setzen, ohne angemalt auszusehen. Man sieht automatisch frischer und wacher aus.
Neben den beiden matten Tönen, gibt es auch noch einen super glitzernden Ton, und zwar 'Storm Cloud'. Auf dem Bild kommt er gar nicht so schimmernd und glitzernd rüber, wie in Wirklichkeit. Den habe ich an Silvester getragen und der ist einfach nur grandios. Mit einer guten Eyebase bleibt einem der schöne Glittereffekt den ganzen Abend erhalten.
Und zuguter letzt ist da auch noch der dunkle Ton, 'Caviar'. Da er auch nicht so stark pigmentiert ist, erhält man einen schönes, rauchiges Finish, das sich ebenfalls sehr gut verblenden lässt.


Lippenprodukte:


Fangen wir mit dem Lipgloss in Diamond Pink an: ich würde es als einen durchsichtigen Lipgloss mit vielen Schimmerpartikeln bezeichnen. Er riecht leicht süßlich und lässt sich sehr bequem auftragen. Er klebt kein bisschen und ist einfach nur super geschmeidig auf den Lippen.
Zum anderen gibt es die (?) beiden Lipcolors Sandwash Pink und Berry Punch. Beide enthalten weder Glitzer, noch schimmer und sind beide pinkstichig, wobei Sandwahs Pink leicht ins Apricot geht.
Berry Punch hingegen ist etwas dunkler und in einem intensiveren Pink. Beide zaubern ein cremiges Finish auf den Lippen und sind ebenfalls nicht klebrig. Ihr wisst, dass ich kein Fan von Lippenstift aufpinseln bin, aber bei den beiden Farben kann ich einfach nicht 'Nein' sagen.


Die Lipcolors gibt es im Standardsortiment und die beiden matten Lidschatten ebenfalls. Ich weiß, dass es sehr uncool ist, das zu googlen, weil es ein Geschenk war, aber ich musste etwas zu der Palette recherchieren um den Artikel zu schreiben und bin nicht drum herum gekommen den Preis zu sehen.
Also, der Preis liegt bei 30€ und ich finde dafür, dass die Produkte von Bobbi Brown echt teuer sind, finde ich es in Ordnung. Hier bekommt man die Möglichkeit gleich mehrere Sachen auszuprobieren und man kann sich anschließend überlegen, ob es das wert ist einen Lidschatten oder einen Lippenstift in der normalen Größe zu kaufen.

Kommentare:

  1. 30€ klingen zwar erst mal viel, aber wenn man mit einem Produkt wirklich zu frieden ist, lohnt sich das auch mal und man kann sich auch mal was gönnen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette sieht sehr edel aus, gefällt mir sehr gut :)
    Die Lidschatten und Lipcolors gefallen mir, sind genau meine Farben :-D
    Schön, dass du für uns extra recherchiert hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Das du dir auch meine alten Artikel durchlest, habe mich echt gefreut :)

      Löschen
  3. Die Lidschatten sehen so schön aus :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow *_* die Palette sieht auf jeden Fall top aus und auch die Farben gefallen mir sehr gut :).

    AntwortenLöschen
  5. Ja echt schön =) Freut mich das sie dir auch gefallen

    Die Palette sieht ja wirklich schön aus, sehr praktisch wenn man direkt einige Schminkutensilien in einem vereint hat. Vor allem Berry Punch is ja mal ne mega geile Lippenfarbe *-*

    AntwortenLöschen
  6. Ja die Palette finde ich auch echt gut. Und für das was man bekommt finde ich, sind € 30,- noch okay. Ich hätte sogar geschätzt, dass diese Palette noch mehr kostet.

    Liebe Grüße
    Miha

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :) Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. http://sweetflower48.blogspot.de/ Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen? Ich freue mich auf deinen Besuch.

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen