Golden Rose 238

Einen weiteren Nagellack, den ich mir aus der Türkei mitgebracht habe, ist dieser Nude-Ton.


Auf den ersten Blick bekommt man den Eindruck, dass es ein klares Nude, ohne irgendwelchen Schnickschnack ist. Aber genauer betrachtet erkennt man die vielen feinen silbernen Glitzerpartikel. Man erkennt sie selbst nach dem Auftragen des Nagellacks nicht so gut auf den Nägeln wie in dem Fläschchen.


Wie bei den meisten hellen Nagellacken ist auch hier eine zweite Schicht erforderlich, damit der Lack gut deckt. Von der Trockenzeit ist er auch in Ordnung. Man könnte zunächst denken, dass er aufgrund des Schimmeranteils wohl etwas schneller deckt, aber das ist leider nicht der Fall. Dennoch hält sich das Warten noch im Rahmen.



Kommentare:

  1. die farbe ist wirklich sehr schön. lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh den find ich sehr hübsch, gerade weil er auch nicht ganz so auffällig und knallig ist :). Solche Nudetöne mag ich wirklich gerne.

    Hab dich übrigens getaggt: http://my-little-wonderworld.blogspot.de/2014/02/tag-der-girly-tag.html

    AntwortenLöschen
  3. Die Marke kenne ich gar nicht aber der Lack ist wunderschön. Geht leicht ins lachsfarbende und dann die kleinen Schimmerpartikel. Herrlicher Frühlingslack :) LG Femi

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht toll aus..., ich mag diese "nude" Töne generell
    seeehr sehr gerne! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Farbe, Nude Farben finde ich besonders schön :) Versuch mal die Kombination Pink-Nude, das sieht so mega aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Medimops ist super günstig und auch die Qualität ist super, nur manchmal sind die Bücher nicht vorhanden die man gerne hätte :(

      Löschen
  6. Sehr schöner Lack! schöne Bilder! Ich schaue ab jetzt öfter bei dir vorbei:)
    Schau dir gerne meinen neusten Post an unter : http://modemood.blogspot.com/

    Alles Liebe! Chiara :)

    AntwortenLöschen
  7. Great color! Love the sparkles! Thanks for stopping by, would you like to follow each other on GFC, facebook and bloglovin to stay in touch? Let me know, thanks!

    xx,
    www.mellowyellowblog.com

    AntwortenLöschen
  8. wow die farbe sieht echt wunderschön aus und du hast auch sehr schööne nägel :))

    schau doch auch mal bei mir am blog vorbei :)
    ich freue mich auf dienen besuch,
    LG julia
    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen