Catrice Nail Laquer - 010 Don't Feed The Birds


Heute gibt es wieder einen uralten und kalligen Nagellack. Es ist wieder ein Gelb, allerdings finde ich dass er sich nicht schön verteilen lässt und es mehr als ungleichmäßig aussieht. Abgesehen davon finde ich den Namen etwas eigenartig :D Was sollte das denn bitteschön aussagen? Aber dennoch trage ich ihn eigentlich ganz gerne, manchmal schaffe ich es sogar ihn relativ normal aufzutragen, aber ich habe gelbe Töne, die von der Qualität deutlich besser sind.

Kommentare:

  1. Das ist mal eine krasse Farbe. Gelbe Lacke finde ich oft etwas seltsam von der Farbe her, aber der knall so richtig schön. ;)

    AntwortenLöschen
  2. :D Den Namen finde ich auch sehr seltsam, da hätten andere sehr viel besser gepasst! :D
    Die Farbe sieht aber wirklich toll und sehr knallig aus, dass da ungleichmäßigkeiten sind, erkenne ich auf dem Bild nicht. Aber danke für deine Review, ich werde mir dann so einen Farbton von einem anderen Hersteller kaufen. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde die Farbe total schön, passend zum Sommer! Allerdings besitze ich auch einen Nagellack von Catrice und bin nicht so zufrieden weil er sich eben nicht so gut verteilen lässt und die schöne Farbe nicht so durchkommt.Ich finde dass du ihn richtig schön aufgetragen hast :)

    Bei mir findet gerade ein Gewinnspiel statt :)
    Liebe Grüße, Tina
    www.Citylover.at

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Gelb :)
    Hehe ich finde den Namen irgendwie total süß *_*

    AntwortenLöschen
  5. Den Nagellack hab ich damals bei der Sortimentsumstellung verpasst und habe mich dann für einen gelben H&M Lack entschieden. Anscheinend war das eine gute Fügung, denn ich hasse es solche Probleme beim Auftragen zu haben. Auf deinem Ringfinger sind die Schlieren schließlich schon gut zu sehen.

    Liebe Grüße, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. uii das gelb ist echt schön! so knallig :))

    AntwortenLöschen
  7. Hello from Spain: I like the manicure in yellow. Fabulous and chic. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  8. Oh den hatte ich auch mal und ich habe ihn geliebt, aber das war zu der Zeit als ich noch 20 Nagellacke hatte und ich auch mal einen aufgebraucht habe.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. I love this! Vibrant yellow nails are so fun for summer :)

    -Jen

    www.vibrantbeautyblog.com

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich eine tolle Farbe für den Sommer :-)

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen