Gewinner des Defshop Gutscheins

Hallo meine Lieben :)

Momentan geht es etwas drunter und drüber, ich danke euch für eure vielen Kommentare, nur zu gerne würde ich euch allen antworten. Es geht momentan nicht, ich beende ja nun meinen ersten Uni Abschluss und muss mich nun darauf konzentrieren.

Jedenfalls habe ich per Zufallsgenerator den Gewinner ermittelt. Es ging alles mit rechten Dingen zu und ich hoffe, dass ihr mir in der Hinsicht vertraut. Ich bin der letzte Mensch, der hier irgendjemanden veräppeln will.

Und die Gewinnerin ist:


Herzlichen Glückwunsch :) Ich schreibe dir gleich eine Mail

Kommentare:

  1. Glückwunsch der lieben steffi!! Welche steffi eigentlich? Hihi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Steffi ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen