Catrice Ultimate Nudes - 050 Moulin Rouge Light


Heute gibt es wieder einen etwas älteren (aber dennoch wunderschönen) Nagellack. Der stammt aus der Ultimate Nudes Reihe von Catrice, die es mittlerweile gar nicht mehr gibt. Warum werden denn alle Nude-Lacke aus den Standard-Sortimenten genommen? Die sind doch so schön :(
Der Nagellack ist in Wirklichkeit noch etwas rosa-stichiger und deckt erstaunlich gut für einen Nude-Nagellack. Nach wie vor bin ich der Meinung, dass solche Farben die Hände um einiges gepflegter aussehen lassen, als knalligere Farben.


Kommentare:

  1. ich mag die nude lacke von catrice total. ich habe selbst ein paar davon :) lg LionLady

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Lack! Ich habe auch noch einen aus der Ultimate Nudes Serie hier stehen, den es mittlerweile nicht mehr gibt. Ich bin Nude-Lacken und Kosmetik im Allgemeinen schon seit langer Zeit verfallen. Das sieht einfach immer so schön aus. :)
    Einen schönen Blog hast du, ich habe dich gleich mal bei Bloglovin' geaddet. :)

    Liebe Grüße, Smiley von Smiley-testet

    AntwortenLöschen