essence colour & go - 48 meet me now!


Ein weiterer Sommerlack, den ich euch gerne zeigen würde, ist der hier. Es handelt sich hierbei um ein Violett, das ein ganz klares Cremefinish hat. Das ist wieder ein alter Nagellack, was ihr euch wohl denken könnt, wenn ihr das Fläschchen seht. Abgesehen davon schimmert und glitzert er nicht, aber das trage ich momentan irgendwie nur noch. Ich bin zwar immer noch sehr blass, dafür, das wir Juli haben, aber ich finde das gar nicht so schlimm. Aber ich schätze, dass er auf gebräunter Haut um Einiges besser aussehen kann.


Was ich an der Farbe besonders mag, ist, dass es ein klassisches Violett ist ohne Blau-Einschlag. Und meine Kamera hat die Farbe genau so wiedergegeben, wie sie auch in Wirklichkeit ist.

Das war es auch schon wieder von mir, ich wünsche euch einen wunderschönen Tag :) 

Kommentare:

  1. Eine sehr schönes Violett =)
    Mach dir nix draus Süße ich bin auch auch noch sehr blass :-D
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre , wenn, auch meine Farbe :O)
    Hab nur selten drauf, Arbeit, Garten, da kommt das nicht so gut .....
    Ich wünsch Dir ein schönes und sommerliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe find ich super schön :).

    AntwortenLöschen
  4. Ne echt schöne Farbe! Wie Weintrauben :D

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Farbe Flieder sehr! :)
    Liebste Grüße
    Lisa

    http://lilaauskleinvenedig.blogspot.de/

    AntwortenLöschen