Dm Box :)

Hallo ihr Lieben :)

Ihr habt schon bestimmt von der DM Box gehört. Nun habe ich mich auch angemeldet und ich bin so gespannt darauf :)
Die kostet im Monat 5€ und es werden dann 5 Produkte in der Box sein. Es gab jedoch insgesamt nur 5000 Abos. Als ich auch gerade auf der Seite war um mich anzumelden, hat das Ewigkeiten gedauert bis ich die Seite überhaupt aufrufen konnte. Jedefalls habe ich es doch geschafft und man wird dann per Mail informiert wann man die Box in einer DM Filiale seiner Wahl abholen kann.
Also, ich finde, dass sich das auf alle Fälle super anhört und 5€ im Monat sind natürlich auch völlig in Ordnung.

Kommentare:

  1. Oh das ist ja toll ichmuss mal nachfragen ob die auch nach Luxembourg verschicken:)

    Telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für dein liebes Kommentar! :)

    ich wollte auch unbedingt eine :( & jetzt sind sie schon ausverkauft :/

    AntwortenLöschen
  3. schade dass es das bei uns nicht gibt :-//

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon gespannt auf die 1. ...*-*

    AntwortenLöschen
  5. Oh so gerne hätte ich eine DM Box, nur leider war die so schnell weg :/

    AntwortenLöschen