Review

Hallo meine Lieben,

vor einer Weile wurde ich darum gebeten eine Review über das tolle Augenbrauen-Set von Catrice zu schreiben.
Für ca. 4€ kann man es kaufen und ich finde es bis jetzt echt gut :) 



Unten gibt es auch so eine kleines Fach, darin sind eine kleine Pinzette und ein Pinsel mit einem Kamm.

 Es gibt zwei Farben zwischen denen man wählen kann. Ich benutze immer die hellere Farbe, da ich wirklich helle Augenbrauen habe und es ganz schrecklich finde, wenn meine Augenbrauen aufgemalt aussehen.



So sehen meine Augenbrauen ursprünglich aus:


 Und so, wenn ich das Puder aufgetragen habe:
Der Unterschied ist zwar minimal, aber bessere Bilder habe ich nicht hinbekommen, normalerweise sieht es etwas dunkler aus. 


Kommentare:

  1. ist die Pinzette denn wirklich brauchbar?
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. habe dieses noch nie versucht, ich benutze das von Arteco und bin sehr zufrieden:))
    LG Lindsay

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Vorstellen! Ich benutze das Augenbrauen Set von Essence und bin -bis auf ein paar Kleinigkeiten- recht zufrieden.

    AntwortenLöschen
  4. Toller Tipp!
    Lust uns zu verfolgen?
    http://full--of--joy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. klingt gut :), ich hab das Puder von Essence gekauft, da ich dachte, dass dies auch reicht :).. und bin auch ganz zufrieden damit.. ich brauchs aber auch nur selten..

    AntwortenLöschen
  6. Thanks for following dear!!! I follow you back!!! Follow each other also on Facebook and Bloglovin?? Let me know!!! kiss :D

    http://thefashionscan.blogspot.it/
    http://www.facebook.com/thefashionscan

    AntwortenLöschen
  7. Ui, dein Blog gefällt mir!
    Ich blätter mich mal durch.

    Hoffe du verirrst dich auch mal zu mir
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen