Grün :)

Heute sind meine Fingernägel knallgrün, wie man vielleicht schon im letzten Post sehen konnte.
Für manche ist das vielleicht zu krass und sehr auffällig, aber ich finde grüne Nägel in Kombination zu einem schwarzen Kleid oder einem schönen grauen Oberteil einfach nur genial. Das ist dann so ein leichter Kontrast zwischen grellen und getrübten oder dunklen Farben.




Kommentare:

  1. hihi hat was :D

    http://lovely080692.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh wie toll!!!!
    ich steh ja zur zeit voll auf quietschbunte farben! <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist so schön knallig :) macht gute Laune und zu schwarz oder grau sieht es bestimmt wirklich toll aus! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. sieht super aus :) ich mag auch ein knall blau gerne :D das fetzt auch rein ^^

    AntwortenLöschen
  5. wow das ist ja echt eine Kracherfarbe ^_^
    aber für mich wäre es wieder zu knallig...
    <3

    AntwortenLöschen
  6. I like this color! This nail polish look very nice;)

    AntwortenLöschen
  7. das ist wirklich mutig :) Aber toll!
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? <3
    Bei mir läuft übrigens gerade ein Gewinnspiel für einen 25€ H&M Gutschein

    :)

    http://kleiderhauli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. wow! was ne krasse knallige farbe

    AntwortenLöschen