Vorsicht, frisch lackiert

Roter Nagellack geht doch immer :)
Mit rotem Nagellack ist es bei mit mittlerweile so wie mit Jeans. Man kann es mit allen Farben kombinieren. Hört sich jetzt für manche vielleicht total komisch an. Aber ich trage Jeans zu Gelb, Grün, Blau,Rot,....was auch immer. Und das gleiche entwickelt sich jetzt auch bei mir mit rotem Nagellack. Das wird zu so einem Basic irgendwie...Ich hoffe ihr könnt verstehen was ich meine...:D
Oh Mann.
Ich weiß gar nicht ob es den Nagellack noch gibt, aber es ist ja ein ganz normales, sattes Rot :) Das findet sich bei fast jeder Marke wieder.
Meiner ist von P2, da ich die eigentlich am besten finde. Die sind nicht so teuer und man hat eine riesige Auswahl an Farben.




Kommentare:

  1. Pretty nails! Thanks for the comment on my blog, I'm now following you. Follow me back?

    http://tohellinahandbag.net

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe die farbe rot :D und wie süß die das genannt haben :D heartbeat :D

    AntwortenLöschen
  3. P2-Nagellack ist echt super. Günstig + qualitativ :)

    AntwortenLöschen
  4. Haha, grade wollte ich schreiben "Roter Nagellackt geht echt immer", da sehe ich, dass es dein erster Satz ist!
    Ich lieeeebe eine schöne knallige Farbe auf den Nägeln! Und du hast total tolle gleichmäßige Nägel, da kann man ja glatt neidisch werden ;)

    Alles Liebe ♥
    Leonie Löwenherz
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful shade of color! X

    AntwortenLöschen
  6. Dito! Ich will gar nicht wissen wie viele verschiedene rote Lacke ich besitze. Naja, Frau braucht halt mehrere Rottöne ;-)

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön! :)
    roter nagellack ist einfach der beste! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Farbe :) Da hast du recht. Roter LAck geht wirklich (fast) immer :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr coole Farbe

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. i love this color! <3

    http://spiderwomaan.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  11. hihi, bei dir geht roter lack immer, bei mir niiiiie. XD

    AntwortenLöschen