Blog-Geburtstag

Genau heute, vor einem Jahr habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Ich weiß noch, dass das damals total spontan entstanden ist. Klar habe ich davor schon zahlreiche Blog gelesen und habe mir öfters überlegt, dass ich das doch eigentlich auch machen sollte, war mir aber unschlüssig darüber, da ich mich nicht so zeigen möchte. Das liegt nicht daran, dass ich mich nicht so mag wie ich bin, es ist einfach, dass ich ja bloß Studentin bin und eben noch keinen Beruf habe. Das möchte ich auch weiterhin so beibehalten, ob sich das ändern wird, wird sich im Laufe der Zeit zeigen.
Jedenfalls möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken für eure tolle Unterstützung. Ohne euch würde es mir wohl halb so viel Spaß machen. Das mag sich jetzt blöd anhören, es ist auch nicht so, dass ich scharf bin auf Kommentare, aber es ist doch schön positives Feedback zurück zu bekommen. Ihr versteht bestimmt wie ich das meine. Noch einmal: Vielen herzlichen Dank, ihr wisst, dass ihr die Besten seid :*
Auf ein weiteres Jahr :*

Seitenaufrufe gesamt: 34.402
Posts: 473
Veröffentlichte Kommentare: 3343
Follower: 522

Kommentare:

  1. ooh, herzlichen glückwunsch! ich hatte im februar mein einjähriges :)
    ich kenn so viele bloggerinnen, die im frühjahr angefangen haben, anscheinend macht es nach dem winter besonders spaß :D

    auf ein weiteres jahr :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist echt wunderschön. :) .
    Ich freue mich auf ein weiteres Jahr. :* .

    Ich hätte noch eine Frage:
    Bist du noch damit einverstanden, dass wiir eine gegenseitige Blogvorstellung machn.?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!!! Ich freue mich schon sehr auf ein weiteres Jahr mit Dir und deinem Blog ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. herzlihcen glückwunsch!
    auf weitere erfolgreiche jahre!
    xoxo

    AntwortenLöschen