P2 Volume Gloss - 010 little princess

Heute habe ich zum ersten Mal meinen neuen Nagellack getestet. Wie ihr wisst, ist der neu im Sortiment und ich finde es optisch auch total schön. 


Bei der Farbe handelt es sich um ein ganz ganz helles Rosa. Was mir sofort aufgefallen ist, ist der wunderbare Pinsel. Der ist so schön breit wie der Pinsel von den Essence Lacken. Das ist der absolute Traum. Das macht das Auftragen so viel besser meiner Meinung nach.
Und zudem finde ich auch, dass der Lack auch sehr gut deckt. Der ist schon bei der ersten Schicht richtig schön deckend.
Die Lacke aus der Reihe kosten ein bisschen mehr, es sind aber auch 4 ml mehr drin. Ich bin begeistert davon. Sobald ich wieder die Gelegenheit habe wieder in die Stadt zu gehen, werde ich mir wohl noch mehr von den Volume Gloss Lacken kaufen. Es ist eine sehr gute Investition :)


Kommentare:

  1. wow, das ist eine schicht :O??? MUSS ich haben!

    AntwortenLöschen
  2. sieht ganz hübsch aus, auch wenn das jetzt nicht so meine farbe wäre. ich mag lieber die kräftigen. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  3. sieht suuuper aus :)
    Ich lass meine Nägel immer verstärken :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wirklich klasse!!

    Liebe Grüße, Smartie

    AntwortenLöschen
  5. Hut ab! Eine Schicht dafür sieht es wunderbar aus. Und dann noch ein breiterer Pinsel; jetzt machst du mich aber neugierig!

    LG, P

    AntwortenLöschen
  6. hhhhhhhhhaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrr!!!
    ich traue mich nie den zu kaufen; ich blaib lieber bei den alten flaschen^^
    xoxo

    AntwortenLöschen