Neues Parfum

Ich habe nun mittlerweile endlich ein Parfum gefunden, dass meinem geliebten Bodytalk von Tom Tailor das Wasser reichen kann. Es ist von Cacharel "Amor Amor". Es riecht so gut, ich bin so begeistert.


Momentan kostet es auch im Douglas ca. 25€. Ich glaube, dass es normal bei 35€ liegt, aber es ist momentan reduziert. Auf jeden Fall einfach empfehlenswert.


Ich kannte es zwar davor schon vom Sehen und Hören, habe aber noch nie daran gerochen. Und als ich das vor kurzem bei einer Freundin gesehen habe, habe ich dran geschnuppert und bin aus allen Wolken gefallen!
Damals hat das Bodytalk keine 20€ gekostet, aber da es jetzt nicht mehr verkauft wird, gibt es das jetzt auf Ebay oder Amazon für 60€... Und da denke ich mir: Ne, das ist zu viel. Ich weiß, dass es so viel normal nicht "wert" ist.
Umso größer ist jetzt die Freude :)

Kommentare:

  1. Muss mal bei Douglas dran schnuppern :)

    AntwortenLöschen
  2. I lіkе the hеlрful informatіοn уou ρгoѵіԁe in yоuг аrtiсles.
    I wіll bookmaгk your ωeblοg аnԁ сheсk
    аgain hеrе regularly. I аm quite certain
    I'll learn a lot of new stuff right here! Good luck for the next!

    My homepage; www.xmyspacex.com

    AntwortenLöschen
  3. Mh, das schreit ja förmlich nach einer Geruchsprobe demnächst :) Wünsche dir Frohe Ostern und ein paar ruhige Tage.

    LG, P

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte das Amor Amor als erstes gekauft, dann hat mir mein Mann irgendwann Bosytalk geschenkt, und da hab ich auch gemerkt, dass die beiden sehr ähnlich duften :)

    AntwortenLöschen