P2 color victim - 729 glory

Mein Nagellack des Tages ist dieser tolle Ton hier. Der passt vor allem super zu meinem neuen Oberteil von Bershka.
Also auf den ersten Blick habe ich mir damals gedacht, dass das ein ganz klares Grau ist. Mittlerweile finde ich es immer schwieriger das genau zu bestimmen. Es hat auch etwas leicht Bläuliches. Es ist ganz komisch :D
Auf jeden Fall ein ganz besonderer Ton.



Er lässt sich auch gut auftragen und ich merke, dass zwar manche Streifen noch zu sehen sind, aber nicht mehr so krass wie vorher. Ich habe meinen Rillenfüller als Unterlack verwendet und das Ergebnis ist echt besser.





Kommentare:

  1. sieht nicht schecht aus die Farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Momentan genau mein Beuteschema! :) Schwer zu definierbare Farben, mit Augenmerk grau/grün/blau :D

    Beim nächsten DM Besuch muss ich da mal Ausschau halten.

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Lack, das ist wohl so eine Farbe, die jeder anders empfindet... Für mich ist das beispielsweise ganz klar grün. :D

    AntwortenLöschen
  4. Also den finde ich ja richtig schick. Den werde ich mir denk ich mal auch noch zulegen.
    Lg Smartie

    AntwortenLöschen