Shopping...mal wieder

Ja, wie der Titel bereits sagt war ich wieder shoppen. Und ja, genau, wieder unter anderem im Primark.
Damit fange ich auch gleich mal an ;)

Da ist zum einen die wunderschöne Bluse, die ich mir schon das letzte Mal kaufen wollte. Leider gab es sie damals nicht mehr in meiner Größe. Umso größer war die Freude als ich sie heute wieder entdeckt habe.
Gekostet hat sie 7€.


Und noch viel viel schöner finde ich die Weste. Bei der weiß ich schon, das alle im Sommer mit so einer Weste rumlaufen werden :D
13€


Diese wunderschöne Kette kostet 3€. 


Und dann ging es weiter zum H&M. Dort habe ich mir eigentlich nicht so großartig viel gekauft. Zum einen das Basic Top für ca. 5€. Es ist komplett blickdicht, danach habe ich Ausschau gehalten.


Der Gürtel kostet ca. 8€


Und im Bershka habe ich diese tolle Hose noch mitgenommen. Sie hat 18€ gekostet.


Mein zweites "The Body Shop" Produkt. Es war auf 5€ runtergesetzt. Dabei handelt es sich um ein Körperpüree und natürlich in meinem Lieblingsduft: Oraaaage :)




Kommentare:

  1. die Weste is meeeega geil :O :O

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Body Puree von TBS. Habs in Erdbeere und ich finde das für den Sommer einfach so genial, man riecht dann richtig lecker! :D

    Ich hab dir den Best Blog Award verliehen :)
    Schau doch mal vorbei
    http://drpsfjy.blogspot.de/2013/03/meinersterblogaward.html

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, dass das gute Wetter nicht mehr all zu lange auf sich warten lässt. Schöne Sachen.

    AntwortenLöschen
  4. schöne Einkäufe:)
    Jetzt muss sich die Sonne nur noch blicken lassen..
    LG
    Bee

    AntwortenLöschen
  5. ich liiiiiiiiiiiiiiiebe das erste shirt<333
    xoxo

    AntwortenLöschen