Essence colour&go - 60 fateful desire

Mein Nagellack des letzten Tages war ein wunderschönes dunkles Rot. Schon beinahe ein Blutrot. Es ist eins aus dem alten Sortiment.
Vom Auftrag her ist der Lack super und auch total passend zu allem was man anzieht.
Ich habe wieder zwei Schichten verwendet und dieses Mal gab es gar keine Streifen! Juhu!!!
Aber das Ablackieren war wirklich problematisch. Das ist auch so einer, der ziemlich schmiert.


Aber ich denke, dass es nicht schwierig ist einen ähnlichen Lack zu finden.




Kommentare:

  1. Das ist einer meiner Lieblingsnagellacke, sogar meine männlichen Arbeitskollegen finden ihn schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist sehr schön, so blutrot. :)
    Hey vielen lieben Dank für dein nettes Kommi auf meinem Blog, habe mich sehr gefreut! :)

    Wenn du magst, dann schau doch mal auf meiner Facebook-Seite vorbei:

    https://www.facebook.com/Babywasborn1994

    Wenn dir meine Arbeit gefällt, würde ich mich RIEßIG über ein Like freuen. :3

    Liebste Grüße aus der grünsten Stadt Deutschlands! :)

    XX,
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein super schöner Lack!

    LG Smartie

    AntwortenLöschen