Kino Abend: Les Misérables + Bla Bla

Endlich! Ich wollte den Film schon immer sehen. Die Vorschau hat mich schon total angesprochen. 
Ich freue mich schon sehr darauf. Heute Abend bin ich mit meinem Freund im Kino und danach machen wir uns einfach einen tollen Abend. 


Kennt ihr die tollen Eissorten? Mein Favorit ist bis jetzt das Daim Eis. Die gibt es noch in Oreo "Geschmack" und Philadelphia. So ganz günstig sind sie nicht... Also der Preis liegt bei ca. 2€. An sich ja nicht das ganz große Geld, aber verhältnismäßig ist das doch teuer. Ein Ben & Jerry's Eis wäre sogar verhältnismäßig billiger. 

Und dann habe ich jetzt noch ein bisschen Redebedarf. Warum hören so viele tolle Blogger auf? :( :( :( Ich finde das so schade. Das finde ich so traurig, wenn ich einen Blog anklicke und dann gleich in der Überschrift ein Abschiedsgruß drin steht. Manche verschwinden aber auch ohne groß anzukündigen, dass sie ihren Blog jetzt löschen werden. Finde ich echt schade :( 

Kommentare:

  1. omg omg omg ich will auch :O
    beides, den film sehen und das eis...aber vor allem das eis :D

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gedanklich beim Film heute abend bei dir! Bekomme davon nie genug!!
    Die Eissorten kenn ich zwar nicht, aber das Daim würde ich als erstes probieren und dann erst die Toblerone. ;)
    Wer weiß warum die Blogger aufhören, jetzt ist wieder die Zeit das anderes im Vordergrund steht. Eventuell Prüfungen, andere Arbeitsstelle oder man hat einfach wieder Lust etwas draußen zu tun.

    LG, P

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Fühle dich getaggt und beantworte doch die Fragen, wenn du Lust hast ;) Deine Antworten würden mich interessieren.

    Das Daimeis ist auch mein Favorit ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das Eis sieht total lecker aus. Ich habe ein Giveaway gestartet, vielleicht hast du Lust mitzumachen? LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/2013/03/giveaway-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  5. das eis schmeckt sooooooooooo toll!!!
    xx

    AntwortenLöschen