Catrice Ultimate Colour - 240 Hey Nude

Vor einer Weile habe ich mir einen neuen Lippenstift von Catice gekauft. Der ausschlaggebende Grund für den Kauf war natürlich die Farbe. Ich, als absoluter Nude-Liebhaber, konnte an dem nicht einfach so vorbei gehen und das obwohl es den Lippenstift doch schon etwas länger im Sortiment gibt. Vom Geruch her würde ich sagen, dass er ganz angenehm riecht. Ich kann den Duft nicht genau zuordnen, es ist jedenfalls ein süßer Geruch. Auf jeden Fall sehr angenehm.



Mit der Farbabgabe bin ich mehr als zufrieden. Bereits beim ersten Auftrag gibt der Lippenstift ordentlich Farbe ab. Das kann man auf dem Swatch-Bild zwar nicht so gut erkennen, aber dafür umso mehr auf dem Trage-Bild. Man muss nicht mehrere Schichten auftragen um ein deckendes Ergebnis zu erhalten. Aber je nachdem wie intensiv man das haben möchte, kann man das natürlich intensivieren. Mir reicht es jedenfalls aus, weil der mir sonst zu hell ist.


Der Lippenstift weist keinen Schimmer oder irgendwelche Glitzerpartikel auf. Ich mag an ihm auch sehr, dass er einen schönen Glanz auf den Lippen hinterlässt. Der ist zwar nicht so intensiv wie bei einem Gloss, aber es handelt sich hier ja auch schließlich um einen Lippenstift. Von der Haltbarkeit ist er auch ganz gut. Selbst wenn man kurz etwas trinkt, bleibt die Farbe auch nach einer Stunde sehr gut erhalten. Bei Essen sieht die Sache komplett anders aus, aber ich denke, dass sich das jeder selber denken kann. Jedenfalls fühlt er sich auch richtig toll auf den Lippen an. Der Preis liegt bei ungefähr 4€.


Kommentare:

  1. den habe ich auch und nehme ihn sehr gerne tagsüber her. :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Lippenstift habe ich auch und finde ihn sehr schön.

    Liebe Grüsse Riina

    AntwortenLöschen
  3. Ohh die Farbe gefällt mir auch super. Da werd ich mich gleich das nächste mal in der Drogerie nach umsehen.
    LG
    Ani

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    Also mein Header ist ein Hintergrundbild wo ich dann was drauf geschrieben habe .
    Einen schönen Blog hast du.

    Liebe grüße
    Fee

    AntwortenLöschen
  5. Der Farbton ist richtig schön :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für den lieben Kommentar zu meinem Mantel :*

    Die Lippenstiftfarbe steht dir super. Ich liebe nudefarbende Lippenstifte! (:

    Ganz liebe Grüße

    http://leemaryejsick.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Den Lippenstift habe ich auch, komme mit ihm aber nocht so gut klar da er extrem in meine Fältchen kriecht. Finde ihn aber eigentlich ganz schön :)

    AntwortenLöschen
  8. wow die Farbe ist echt sehr schön :)
    Steht dir gut :)
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh die Farbe ist aber toll *_*. Du findest immer so wahnsinnig schöne Nude-Farben !! Ich hab da nie so viel Glück dabei :D. Vielleicht muss ich mir den demnächst auch mal ein wenig genauer anschauen.

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber mal eine hübsche Farbe!
    Dezent aber trotzdem seeeeehr sehr schick! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  11. Den habe ich auch, hat mir meine Schwester geschenkt, weil sie ihn doppelt hatte. Allerdings ist er mir doch schon etwas zu hell, da sehen meine Lippen so tot aus. Nur mit etwas Gloss kann ich den tragen.

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag die Farbe total! :) Ne Überlegung wert mir den auch zu kaufen hihi. Total schöne Lippen übrigens (:

    Danke für deinen Kommentar zu den rosa Haaren :) Dann hab ich ja das Ergebnis erzielt, das ich wollte :)

    Küsschen!

    AntwortenLöschen