Nagellack des Tages

Heute gibt es nichts besonderes auf meinen Nägeln, bis auf eine Kombination meiner liebsten Farben. Ich liebe den Pinsel von dem Anny Lack, der ist richtig perfekt zum Auftragen. Wenn die nicht so teuer wären, würde ich mir mehrere von denen zulegen, da die doch wirklich sehr gut sind. Bei Nagellack bin ich da ein bisschen geizig, weil ich überhaupt nicht auf Haltbarkeit halte, da sie sowieso fast jeden Tag neu lackiert werden.
Ich muss sagen, dass Pastell-Farben im Winter auch gar nicht mal so schlecht aussehen. Was meint ihr?



Kommentare:

  1. Die Kombi ist wirklich toll, wenn auch sehr Girly-Like :-D

    AntwortenLöschen
  2. Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Den blauen Nagellack habe ich auch und finde ihn super :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi ist super und gefällt mir unglaublich gut :) Ich mag deine Nagel Kombis sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  5. Der Anny Lack ist soooo schön.
    Bei Naggellacks bin ich auch ziemlich geizig. Ich habe viele, aber alles günstige. Auf meinen Gelnägel halten die Lacks eh gut.

    Liebe Grüsse Riina.

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Kombi, sieht für mich aber trotzdem eher nach Sommer aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Kombi :-)
    http://astyxseductive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen