Frohes neues Jahr!

Meine Lieben, ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen. Habt ihr gestern auch schön gefeiert? Das Feuerwerk war unglaublich. Das liebe ich am meisten. Gleichzeitig habe ich auch riesige Angst vor Feuerwerkskörpern :D Es war jedenfalls sehr schön.
In dem Sinne möchte ich hier auch gleich wieder frisch starten und möchte mir etwas mehr Mühe geben bei meinen Artikeln.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr! :)
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch süsse! Davor habe ich auch angst und freue mich auf deine artikel. :)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute! Wir hatten auch ein wunderbares Feuerwerk. Allerdings musste ich mich um Poldy kümmern, da er das knallen nicht so gut weg gepackt hat. Aber er hat alles gut überstanden. Schönen Feiertag noch!

    LG, P

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir auch ein Frohes Neues Jahr Liebes <3
    Mir ist heute morgen ein Stück Knaller ins Gesicht geflogen, habe da jetzt ein roter Fleck :-/ Ein Knaller hatte sich noch in meiner Jacke verheddert, der wäre auch bald los gegangen zum Glück hat der sich noch gelöst . Man man das wäre was gewesen ich fasse keine Knaller mehr an.
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  5. Danke Süsse, dir auch ein Frohes Neues Jahr..möge alles, was du dir vorgenommen hast im neuen Jahr wahr werden:)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön <3 ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2014!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! (:
    Ich wünsche dir auch ein schönes neues Jahr. Ich habe dieses Jahr nicht gefeiert, weil meine Hunde den ganzen Stress und die Silvesterknallerei nicht vertragen. ;)
    Alles Liebe,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

  8. Ein frohes neues Jahr! Ganz viel Glück und Gesundheit wünsche ich dir für 2014. :)

    Liebe Grüße,
    Mareike von My Beautyful Life

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön, dir auch happy new year :)

    AntwortenLöschen
  10. Wünsche dir auch noch ein frohes neues Jahr :)

    Das mit den Feuerwerkskörpern geht mir auch so. Besonders Angst hab ich vor den Böllern >.<

    AntwortenLöschen