French Nails mal anders

Heute habe ich mich mal wieder etwas herumexperimentiert und probierte mal seit langem wieder 'French-Nails' aus. Allerdings mit dunkelbraunen Spitzen, anstatt weißen. Ich finde es auch bemerkenswert, dass der Nagellack auf den Bildern aussieht wie Schwarz. Aber nein, offiziell ist es ein brauner Ton.


Dazu braucht ihr auch nur zwei Nagellacke. Einen natürlichen, fast durchsichtigen Nagellack und einen kräftigeren Ton für die Spitzen. Ich habe bei diesem Beispiel auf einen starken Kontrast gesetzt und fand das Ergebnis eigentlich ganz gut. Natürlich ist es nicht makellos. An manchen Stellen habe ich es einfach nicht auf die Reihe bekommen eine saubere Linie zu ziehen, aber es ist auch nicht total misslungen.


Fürchterlich war dagegen die Wartezeit. Ich habe Ewigkeiten extra nichts angefasst, habe extra die essence dry drops nochmal aufgetragen und saß bestimmt mindestens eine halbe Stunde einfach nur an einem Platz ohne mit meinen Händen zu fuchteln. Und ich habe es trotzdem geschafft hässliche Druckstellen zu bekommen. Vielleicht klappt das bei euch ja viel besser, wenn ihr das irgendwann einmal ausprobieren werdet. :)

Kommentare:

  1. Sieht echt toll aus :)
    Ich habe auch andauernd Macken im Nagellack.

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir total suuuuper !!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ja die leben Druckstellen... bei manchen Nagellacken habe ich die über Nacht noch bekommen vom Kissen obwohl ich eine Ewigkeit später ins Bett gegangen bin. Bin begeistert von dem OPI Lack! Deine Fingernägel haben so was frisches. Die sehen aus als würden sie ein Farbverlauf haben von rosa ins apricotfarbene mit einem brauen Abschluss. Toll!!!

    LG, P

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss zugeben, dass ich den Primer nicht so sehr benötige, weil ich keine übertrieben große Poren habe. Er fühlt sich gut an und füllt die Poren schon gut, allerdings wäre es mir ein Schritt zu viel in meiner Routine, mein Make Up macht den Job (bei mir jedenfalls) genauso gut..
    Die Nägel sehen top aus! Ich bin total motiviert, das direkt auszuprobieren :D

    AntwortenLöschen