Alverde Kajal Eyeliner - 03 Braun


Ich habe mir mal wieder einen Kajal gekauft ...  ja, ich weiß, ich habe mittlerweile wirklich genug, aber ich kann mir da auch nicht helfen. Ich liebe Make-Up und ich investiere mein Geld lieber in Make-Up als in andere Sachen. Andere sammeln Schuhe oder Schmuck, ich sammel Make-Up. Für Make-Up muss man nicht eine Top-Figur haben oder irgendeine bestimmte Größe, Make-Up kann jeder tragen. So, das war es auch schon mit meiner "Ode" an die Schminke. Schließlich geht es hier um den Kajalstift.


Die Farbe ist, wie der Name es schon verrät, braun und er lässt sich super gut auftragen. Die Mine ist weich, aber nicht schmierig und man muss ihn relativ schnell nachspitzen. Wobei ich ja bereits erwähnt habe, dass ich lieber ganz stumpfe Kajale benutze, weil das viel softer wirkt.
Die Haltbarkeit ist super, er hält den ganzen Tag und verblasst auch nicht mit der Zeit.


Die Pigmentierung ist richtig gut und vor allem sehr intensiv. Das Braun geht leicht ins Rötliche, aber ich finde, dass er sich auch sehr gut als Augenbrauenstift eignen könnte. Wobei da ein aschiger Ton von Vorteil wäre. Jedenfalls erfüllt dieser Kajal seinen Zweck und ich bin bisher wirklich sehr zufrieden mit ihm. Für knapp 2€ findet man ihn im dm.

Kommentare:

  1. Hello from Spain: great experience. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  2. Den werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen, weil meiner geht gerade alle und ich mag allgemein mehr braune Kajals, weil die viel natürlicher aussehen. :)

    AntwortenLöschen
  3. ICh habe noch niiiie einen braunen Eyeliner benutzt, aber schon ein paar Mal gehört, dass er einen "hübscheren" natürlichen Blick zaubert ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den in 01 schwarz und mag ihn auch sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  5. Für den Preis wirklich ok :)
    Hehe ich sammele auch Make Up :D Vor allem Lidschatten das ist total schlimm xD
    Aber Schmuck und Schuhe habe ich auch genug,
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farbe, finde ihn wirklich schön dezent :)

    <3

    AntwortenLöschen