Meine Schlafanzughose für unterwegs


Vor Kurzem habe ich euch meine Summer Must-Haves gezeigt und nun habe ich Nummer Eins davon erfüllt. Meine Mutter hat mir die tolle Hose geschenkt. Sie sitzt super schön locker und ist total luftig. Einfach nur ideal bei wärmerem Wetter.


Die gibt es momentan im C&A für ca. 15€. Wem das Muster nicht zusagt, der kann dort ganz viele andere schöne Muster und Farben finden. Ich konnte mich gar nicht entscheiden, die Wahl fiel letztendlich aber auf Schwarz-Weiß.

So, das war's auch schon von mir für heute :) Ich wünsche euch einen wundervollen Tag

Kommentare:

  1. Hello from Spain: I really like your pants. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! :)

    Ich mag solche Hosen total gerne! Locker sitzend und ein tolles Muster .. perfekt für den Sommer! (:

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Titel musste ich schmunzeln :-D
    Aber die Hose gefällt mir total gut, perfekt für den Sommer. Da will ich es auch luftig haben, alles andere ist so unbequem :-D

    AntwortenLöschen
  4. Solche Hosen liebe ich für den Sommer total :). Hab momentan nur eine in schwarz, allerdings ohne Muster. Auf jeden Fall möchte ich mir allerdings noch ein paar davon zulegen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch so eine Hose und liebe sie!
    Sie sind einfach superbequem und auch perfekt für den Sommer. :)

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja echt schick, ich wünschte mir würden solche Hosen stehn... Hach.

    AntwortenLöschen
  7. Ah, die sieht super bequem aus und der Stoff gefällt mir auch sehr gut!
    Ach ja, und herzlich Willkommen noch als neue Leserin bei uns, hab mich sehr gefreut :O)))
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post, liebes. Die Hose sieht super bequem aus! :-)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du vielleicht mal bei mir vorbeischauen würdest.
    Alles Liebe, Lia xx

    http://wellenrauschen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Amazing post, dear!

    theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die Hose ist voll super! C&A mag ich eh, da muss ich gleich mal schauen, ob es die noch gibt :) Danke für den Tipp <3

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  11. Das Muster ist toll!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. So eine ähnliche habe ich auch und sie gehört zu meinen Lieblingshosen :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Hose ist wirklich toll.
    Leider habe ich bisher keine in dieser Form gefunden die mir richtig passt.
    Ich bin recht klein und muss meine Hosen grundsätzlich kürzen. Bei den schmalen Bünchen unten geht das leider nur sehr schlecht...

    AntwortenLöschen
  14. ich finde die hose ganz schick und kann mir vorstellen, dass sie kombiniert mit dem richtigen top, großen schmuck und high heels sehr toll ausehen kann und auch garnicht nach schlafhose :P

    der preis ist auch unschlagbar

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe solche Hosen im Sommer, hab so eine von New Yorker :)

    AntwortenLöschen
  16. Gefällt mir!
    Ich habe selbst ein paar und Liebe sie:)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen